Kleine Belohnung für Mitgliederwerbung

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo allerseits,


    und noch ein kleines Bonbon für euch (ja, ich gebe zu: Für das Forum natürlich auch). Macht Werbung für das Forum und gewinnt neue Mitglieder. Das bedeutet dann nicht nur einen Mehrwert für euch durch die steigende Anzahl an Diskussionen, sondern auch ein kleines Dankeschön in Form eines Buches für euch. Sobald ein von euch geworbenes Mitglied 30 buchrelevante Beiträge im Forum verfasst hat, bekommt ihr ein Buch eurer Wahl (ich werde hier immer aktuelle Bilder veröffentlichen) aus dem Literaturschock-Buchtauschbestand, der inzwischen erfreulicherweise überquillt und auch weiterhin fleißig befüllt wird.


    Damit ich nachvollziehen kann, wer von euch geworben wurde, sollte sich das Neumitglied im Thread "Ich habe hergefunden durch ..." melden.


    Bilder vom aktuellen Buchbestand mache ich morgen. Sie werden immer aktuell hier im ersten Posting veröffentlicht.


    Achtung: Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass die Adresse im Profil korrekt ausgefüllt wurde.


    Ich hoffe, die Idee gefällt euch :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Wow, noch so eine tolle Aktion!


    Ich hab allerdings schon alle hierher oder zu Leserunden.de gelockt, die mir so einfallen :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schöne Idee, nimue. Gefällt mir gut :)


    Leider kenne ich im Moment niemanden, der gerne liest und noch dazu in Foren aktiv ist - aber ich hab erst gestern im Büro das Forum erwähnt, nachdem ich vom Weihnachtswichteln erzählt habe. Vielleicht kriege ich ja doch irgendwie noch den ein oder anderen dazu :zwinker:

  • Ist ja kein zeitlich begrenzter Wettbewerb, sondern einfach ein kleines Dauerbonbon für euch. Ich leide zur Zeit an kreativem Durchfall - vielleicht gibt es bald noch mehr Neuigkeiten für euch :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Besser als kreative Verstopfung, oder? :breitgrins:


    Ist doch schön, lass deiner Kreativität freien Lauf.
    Kommen ja gute Ideen dabei raus, wie ich gerade lese :zwinker:

  • Wie ist das?
    Gibt es dazu einen Ref-link oder sowas?
    Oder wie sieht man wer wen geworben hat?

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

  • Oh Sorry, das habe ich wohl durch das ewige scrollen auf dem iPhone überlesen.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

  • Du darst dir dann bald ein Buch nehmen. :D

    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich


  • Ich leide zur Zeit an kreativem Durchfall


    :totlach: :totlach: :totlach:


    Find ich gut, solang dabei so viele tolle Sachen rumkommen. (Endlich mal jemand, der nicht nur an Verbaldiarrhoe ohne Maß und Ziel leidet.)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Find ich gut, solang dabei so viele tolle Sachen rumkommen. (Endlich mal jemand, der nicht nur an Verbaldiarrhoe ohne Maß und Ziel leidet.)


    Nein, nein... ich weiß meine Krankheiten immer sinnvoll zu nutzen :breitgrins:


    Ich hoffe, ich schaffe es dieses Wochenende den Büchertauschtisch zu fotografieren :redface:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.