Mechthild Gläser - Nacht aus Rauch und Nebel

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 15.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.


  • Gerade Nachricht vom Verlag erhalten. Die Bücher wurden heute erst verschickt, aber die Chancen, dass sie dann am Freitag da sind, schätze ich recht hoch ein :winken:


    Danke für die Info, dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen!
    Ich denke auch, dass bis Samstag alle ihr Exemplar haben und wir loslegen können! :smile:


  • Gerade Nachricht vom Verlag erhalten. Die Bücher wurden heute erst verschickt, aber die Chancen, dass sie dann am Freitag da sind, schätze ich recht hoch ein :winken:


    Danke fürs Kümmern. Dann kommen sie sicher pünktlich. :five:

  • Das ging ja jetzt super schnell! :breitgrins:
    Mein Buch gerade angekommen - vielen Dank noch einmal für das Freiexemplar!
    Ich bin schon sehr gespannt . . .

  • Prima, dass die Bücher rechtzeitig eintreffen :klatschen:


    Ich habe euch ein Unterforum eingerichtet. Spatzi79 & Kati haben sich bereit erklärt, die Runde ein bisschen zu moderieren und ich denke, sie werden dann auch die Threads erstellen. Vielen Dank euch beiden :bussi:


    Und euch allen: Viel Spaß!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Meins ist auch da!


    Kati, magst du die Einteilung machen oder soll ich?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ok, dann lass ich mich überraschen :bussi:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallihallo,
    gestern ist meins auch angekommen :) Passend zum Urlaubsbeginn hat mich eine Erkältung bös erwischt, aber ich freu mich jetzt furchtbar aufs Lesen :)


    Dickes Danke auf jeden Fall schon mal für mein Exemplar!

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Hallo Ihr Lieben!


    Sorry, dass ich noch nicht starten konnte mit dem Lesen; meine Planung wurde etwas über den Haufen geworfen. :sauer:
    Aber jetzt geht es los!

    Lesen aus Leidenschaft

  • Hallo,


    ich habe den 2. Abschnitt noch nicht ganz durch und werde das Wochenende leider viel unterwegs sein.
    Melde mich also spätestens Sonntag wieder.


    LG Kati :winken:

  • Wie schaut es eigentlich hier aus? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einiges am Stocken ist? Oder sind schon alle durch und hatten nur keine Lust mehr auf Diskussion? :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Meine Rezi folgt morgen, aber ich warte auch gespannt drauf, was die anderen zum letzten Abschnitt sagen!


    edit: aber du hast recht, wir scheinen noch ein paar andere schon vorher verloren zu haben! :sauer:


    Nilibine, alles klar bei dir? Hast du angefangen oder bist du noch krank?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Spatzi79 ()