Langzeitprojekt: Elizabeth Georges komplette Lynley & Havers-Reihe

Es gibt 543 Antworten in diesem Thema, welches 75.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.

  • Seit wir die vorzeitige Rückgabe in unserer OnLeihe haben, habe ich die meisten vorgemerkten Bücher früher als geplant bekommen. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir genauso geht :winken:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Bis jetzt habe ich es leider noch nicht. Ich schaue jeden Tag gespannt in meine Mailbox, glaube aber nicht mehr an eine vorzeitige Rückgabe.
    Wenn ich das Buch dann habe, werde ich es sicher schnell lesen. Elizabeth George liest sich ja immer recht rasch weg.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hey,
    ich probiere nochmal ein Buch mit euch zu lesen. Momentan hat mich das Herbstlesefieber gepackt, so dass ich vielleicht auch mal das Buch zeitnah mit euch zusammen beenden kann.

  • Wollen wir schon mal überlegen, wann es weitergehen soll mit "Wer die Wahrheit sucht"?


    Hättet Ihr Ende November/Anfang Dezember Lust oder wollen wir die Runde mit Rücksicht auf den üblichen Vorweihnachtsstress aufs neue Jahr verschieben?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Da ich keinen Weihnachtsstress habe, würde mir Ende November / Anfang Dezember passen. Januar geht aber genauso. :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich finde Ende November bzw. Anfang Dezember auch gut.
    Wobei ich wie mittlerweile fast immer nur unter Vorbehalt mitmache. Ich fange im November eine neue Stelle an und kann noch nicht einschätzen, wie viel Lesezeit ich haben werde. Aber das gleiche Problem hätte ich im Januar.

  • Bei mir sollte es auch klappen mit der Teilnahme. Ich muss mir nur noch das Buch besorgen, leider gibt es ab diesem Band eine Lücke von mehren Bänden in der ebook-Auflage.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich habe mich schon gefreut, weil der 30. ja schon diese Woche ist. Mist... noch einen Monat warten :redface:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich habe gerade den 30.11. im Kalender eingetragen und die Bibliographie im Startposting um den aktuellen Band ergänzt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ich habe gerade den 30.11. im Kalender eingetragen und die Bibliographie im Startposting um den aktuellen Band ergänzt.


    Ich merke mir das Datum vor und werde dann sehen, ob ich Lesezeit übrig habe und das Buch auftreiben kann.
    Magst du mich noch bei den Interessenten ergänzen, Valentine? Denn grundsätzlich würde ich schon gerne den Rest der Reihe mit euch lesen, wenn ich es einrichten kann.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Klar nehme ich Dich mit auf, kaluma. Mir war gar nicht bewusst, dass Du nicht offiziell auf der Liste stehst.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen