01/2014: Eoin Colfer - Der Quantenzauberer

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 14.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Durch Werbung habe ich nun auch hierher gefunden :)
    Ich würde sehr, sehr gerne mitlesen. Bitte auch in den Lostopf. Das Buch hört sich schon im Klappentext richtig spannend an, das gefällt mir.

  • Guten Morgen,


    ich hätte auch großes Interesse an Der Quantenzauberer. Zugegebenermaßen habe ich noch nie ein Buch von Eoin Colfer gelesen, habe es aber schon ewig vor!
    Verstehe ich das richtig, dass das eine Vorab-Leserunde ist und man sich das Buch erst ab Mitte/Ende Februar kaufen kann?


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Zum Glück bin ich hier nicht allein, denn auch bei mir wäre es der erste Colfer.


    Ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und hoffe bei dieser coolen Vorableserunde dabei sein zu können. Das wäre echt cool... :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Guten Morgen allerseits,


    je ein Exemplar geht an:


    Spatzi79
    dubh
    AddictedToBooks
    pankratz
    Aurian
    Lilli33
    schlumeline
    bookstars
    nicigirl85
    Jari



    Herzlichen Glückwunsch!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Juhu, das ist ja eine schöne Nachricht am Morgen! Dann bin ich mal sehr gespannt auf meinen ersten Colfer!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. So komme ich auch mal in den Genuss eines Colfer. Findet die Leserunde dann hier statt oder auf Leserunden.de? So ganz steige ich als Neuling nämlich noch nicht durch. Danke schon mal für eure Info. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wenn eine Leserunde hier eröffnet wird, findet sie auch hier statt :zwinker:
    Leserunden.de ist spezialisiert auf die autorenbegleiteten Runden, also zu deutschsprachigen Büchern, ohne Autor lesen wir hier :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So hatte ich es auch verstanden, ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen. Dann kann ich ja mal buchrelevante Beiträge posten und das nicht nur allein mit Rezensionen.


    Ich freue mich, dass ich literaturschock durch Zufall entdeckt habe. Fühle mich wohl hier. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • :klatschen: DANKE!! Das ist ja eine tolle Nachricht. Ich freue mich auch.


    Da wird der Tag zum wundervollen Tag und das trotz Regen. Gute Laune :eis:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Oh wie toll, es ist ja schon ausgelost und ich darf mitlesen! :klatschen:
    Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Colfer ... :breitgrins: