09/2014: Ann Brashares - Wer weiß, was morgen mit uns ist

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 14.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kati.

  • Wir freuen uns, dass wir euch wieder eine tolle Leserunde im September bieten können und laden Euch ein, sich der Runde anzuschließen!


    Ann Brashares - Wer weiß, was morgen mit uns ist


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung


    Die 17-jährige Prenna lebt mit ihrer Mutter in New York, seit sie zwölf ist. Doch was vorher war und wo sie herkommt, darf sie niemandem erzählen. Eine Pandemie hat Millionen Opfer gefordert, und zusammen mit wenigen anderen ist es Prenna gelungen, in unsere Gegenwart zu entkommen. Jetzt tun sie alles, um ihre Herkunft geheim zu halten. Deshalb gelten strenge Regeln für Prenna: möglichst kein Kontakt zu den Mitschülern, nicht mehr Worte als nötig. Sich mit einem Jungen aus der Schule zu verabreden, ist selbstverständlich ausgeschlossen. Prenna hält sich daran. Bis zu dem Tag, an dem ihr Ethan Jarves begegnet und sie sich Hals über Kopf verliebt …


    [hr]


    Herzlichen Dank an den cbj-Verlag, der uns für diese Leserunde bis zu 15 Bücher zur Verfügung stellt, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Start der Leserunde ist am 26. September 2014. Interessenten für ein Freiexemplar sollten sich bis 12. September 2014 anmelden. Bitte achtet darauf, dass eure Adresse vollständig im Profil angegeben ist (ist nur für die Administratoren sichtbar).


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 50 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Spatzi79
    bookstars
    nicigirl85
    SABO
    rubenselfe
    Lärche
    odenwaldcollies
    Tammy1982
    Christine
    Jaqui
    Skyline
    bird
    Kati
    Rosenprinzessin
    Lunas Leseecke (nötige Beitragszahl noch nicht erreicht)


    Moderation:
    nimue


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • *seufz* auch hier wäre ich gerne dabei, auch bei der Verlosung :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde gern mitlesen wollen und ein Platz im Lostopf wäre fein. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Von der Autorin fand ich ja "Unser letzter Sommer" so toll. Daher würde ich hier gerne mitlesen und möchte auch in den Lostopf. :winken:

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Hallo Ihr Lieben,


    oh man, das hört sich einfach zu gut an. :rollen: :breitgrins: Ich bin auch mit dabei und auch gerne mit Verlosung. :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich habe jetzt lange überlegt, aber da ich in der Zeit auch noch ein bisschen Urlaub haben werde, müsste es klappen.
    Ich lese also gerne mit und wäre auch bei der Verlosung gerne dabei. Danke! :smile:

    Lesen aus Leidenschaft