Caroline Wallace - Das Fundbüro der Wünsche (02.11. - 22.11.2015)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von _Buchliebhaberin_.

  • Caroline Wallace - Das Fundbüro der Wünsche


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 02.11. - 22.11.2015


    Erscheinungsdatum: 27.11.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Rowohlt


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Über das Suchen und Finden des Glücks
    Martha hat ihr ganzes Leben im Bahnhof von Liverpool verbracht. Als Baby kam sie hier an – in einem Koffer. Sechzehn Jahre ist das her, und immer noch wartet Martha im Fundbüro darauf, dass endlich jemand kommt, um sie abzuholen. Der Bahnhof und all die besonderen Menschen, denen sie hier begegnet, sind Marthas ganze Welt: Cafébetreiberin Elisabeth, George, der immer eine römische Legionärsuniform trägt und der Mann mit dem Koffer, der vielleicht den Beatles gehört hat. Bis eines Tages ein Brief das Fundbüro erreicht: Der Absender behauptet zu wissen, wer Martha wirklich ist. Und so macht Martha sich auf die Suche nach ihrer eigenen Geschichte, einer Geschichte voller Rätsel, aber auch voller Magie und Glück.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden. Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil
    - nicht zu viele offene Rezensionen aus vergangenen Aktionen


    [hr]


    Interessenten:
    marimirl
    Ruby Tuesday
    tara01092012
    Delena
    _Buchliebhaberin_
    Pelikanchen
    nicigirl85
    TochterAlice
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das klingt ja mal richtig interessant und nach ganz was Neuem, zumindest für mich. Ich möchte mich gerne bewerben. Meine Rezensionen würde ich hier, auf der Hauptseite, auf amazon, goodreads und lovelybooks posten.

  • Das klingt toll, wie "Die fabelhafte Welt der Amelie" in Buchform. Und dann noch die Erwähnung der Beatles... :klatschen: Ich möchte mich sehr gerne zum Testlesen bewerben und würde meine Rezension auf der Literaturschock-Hauptseite, im Literaturschock-Forum, bei Amazon, Weltbild, Thalia und Was liest du veröffentlichen.

  • Hier würde ich sehr gerne testlesen, hört sich nach einem sehr schönen Buch an. Meine Rezensionen würde ich einstellen unter wasliestdu, Büchertreff, Amazon, Thalia, hier und in meinem Blog

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Das Buch hört sich ganz toll an. Ich würde hier gerne testlesen.
    Meine Rezensionen erscheinen dann auf: Literaturschock-Hauptseite, Literaturschock-Forum, amazon, Weltbild.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Klingt wirklich nach "Die fabelhafte Welt der Amélie!" ;) Jedenfalls scheint es eine schöne Geschichte zu sein, ich würde gern testlesen falls ich darf :D


    Meine Rezi veröffentliche ich auf Amazon, wasliestdu, Lovelybooks und natürlich hier und auf der Hauptseite!

  • Im Moment gibt es wirklich viele Bücher, die mich interessieren. Dieses Buch hat schon ein so tolles Cover und macht wirklich Lust zum lesen.
    Da bin ich auch gerne dabei und meine Rezensionen erscheinen :


    Hier
    Lovely Books
    Amazon
    Was liest du
    Thalia

  • Ich würde hier sehr gern testlesen wollen, denn der Klappentext klingt echt spannend.


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das klingt ungewöhnlich und ganz bezaubernd! Ich bewerbe mich also und veröffentliche meine Rezis auf beiden Literaturschock-Seiten, auf amazon und auf lovelybooks.

    Einmal editiert, zuletzt von TochterAlice ()

  • In das Fundbüro würde ich auch gerne meinen Wunsch eintragen, ich würde es zu gerne testlesen, lieben Sonntagsgruß!
    :smile:
    Rezis auf:
    Literaturschockhauptseite, Forum, Amazon, GoodReads, Wasliestdu, LovelyBooks, Thalia

  • Vielen Dank an Rowohlt und Glückwunsch an...


    _Buchliebhaberin_
    Ruby Tuesday
    tara01092012


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank, da freu ich mich riesig :klatschen:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Meins auch, danke nochmal :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Was für ein unglaublich tolles Buch! Vielen Dank, dass ich es testlesen durfte. "Das Fundbüro der Wünsche" gehört definitiv zu meinen Lese-Highlights 2015, und wenn man bedenkt, dass es sich dabei um das Debüt der Autorin handelt, ist es noch viel sensationeller.
    Hier meine gesammelten Rezensionen:
    Thalia.de --> Kundin aus Herbstein, 10.12.2015
    Was liest du?
    Amazon.de
    buecher.de ---> carifrue aus Herbstein, 10.12.2015
    buch.de --> Kundin aus Herbstein, 10.12.2015
    Weltbild.de ---> Frau F., 14.12.2015
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum

    Einmal editiert, zuletzt von Ruby Tuesday ()