Ines Thorn - Das Glück am Ende des Ozeans (23.11. - 13.12.2015)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanaBabsi.

  • Ines Thorn - Das Glück am Ende des Ozeans


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 23.11. - 13.12.2015


    Erscheinungsdatum: 18.12.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Rowohlt


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Eine farbenprächtige Auswanderer-Saga über drei Frauen und ihren Weg zum Glück in Amerika. Bremen, 1876: Drei Frauen gehen an Bord eines transatlantischen Dampfschiffes. Jede mit einem Traum im Herzen, jede in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Während der Überfahrt nach New York werden sie zu Freundinnen. Als die schwangere Susanne während einer stürmischen Nacht in Not gerät, eilen ihr die anderen zu Hilfe. Danach ist nichts mehr, wie es war - und ihre Schicksale sind für immer verbunden. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten angekommen, muss jede der Frauen lernen, dass man auch hier hart für seine Träume arbeiten muss. Dann taucht ein Fremder auf, der behauptet, ihr dunkles Geheimnis zu kennen. Und plötzlich steht alles, wofür sie gekämpft haben, auf dem Spiel


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden. Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    gagamaus
    JanaBabsi
    Buchregal123
    Buecherlabyrinth
    Pelikanchen
    dubh
    Rosenprinzessin
    nicigirl85
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()


  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben :winken:


    Das mach ich dann auch mal gleich, denn von Ines Thorn war ich noch immer schwer begeistert und das Thema "Auswandern nach Amerika" finde ich sehr interessant. Das Cover ist schon mal Klasse. :smile:


    Ich würde die Rezis einstellen bei Amazon, was liest du, lovleybooks, Weltbild, Joker, buch.de und natürlich in den literaturschockforen

    :lesen:





  • Dieses Buch würde ich auch sehr sehr gerne lesen und bewerten.


    Ich rezensiere auf:


    Amazon
    meinem Buchblog
    Literaturschock (Forum)
    Literaturschock (Hauptseite)
    Was liest Du?
    Lovelybooks
    Weltbild
    Thalia

    Viele Grüße Babsi

  • Nachdem mir das Buch schon bei den vorankündigungen positiv aufgefallen war, muss ich mich hier bewerben.


    Rezensionen auf:
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    ebook.de
    bol.de
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks

  • Auswandern in ein neues Leben und alles hinter sich lassen fasziniert mich immer.


    Ich würde das Buch gerne lesen und bewerten:
    -Literaturschock
    -Literaturschock Hauptseite
    -Amazon
    -Lovelybooks
    -Goodreads
    -und auf meinem Blog

  • Das hört sich ja auch wieder toll an, da Bewerbe ich mich auch gleich. Meine Rezensionen schreibe ich hier :


    Hier
    Lovely Books
    Amazon
    Was liest du
    Thalia

  • Oh, das klingt inhaltlich nach exakt meinem Beuteschema! Gerne möchte ich mich als Testleserin bewerben.


    Meine Rezension würde ich auf diesen Seiten streuen:
    selbstverständlich hier und auf der Literaturschock-Hauptseite, auf Amazon.de, Goodreads und Lovelybooks. Wenn möglich auch auf Histo-Couch.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich mag mich hier auch gern noch bewerben, die Romane der Autorin sind wirklich toll.


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich habe von der Autorin noch gar nichts gelesen, aber Frauenfreundschaft und Familiengeheimnis, da bewerbe ich mich liebend gerne um ein Testleseexemplar, liebe Grüße!
    Rezis auf:
    Literaturschock.de
    Großes Bücherforum
    Amazon
    Goodreads
    LovelyBooks
    Wasliestdu

  • Vielen Dank an Rowohlt und Glückwunsch an...


    Buecherlabyrinth
    gagamaus
    JanaBabsi


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:


    Bitte denkt außerdem auch immer an die Rezension auf der Hauptseite literaturschock.de.
    Falls ein Buch dort noch nicht erfasst ist, bitte PN an mich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**