02/2016 [Hörrunde] Sebastian Niedlich - Der Tod und andere Höhepunkte...

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 17.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Die letzte Hörrunde hat Spaß gemacht (trotz nicht besonders gutem Buch), Hörprobe klingt gut, Puzzles habe ich auch noch ein paar - falls es noch nicht zu spät ist, bin ich gerne mit im Lostopf und bei der Runde dabei.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Dass man euch immer erst zu eurem Glück zwingen muss :zwinker:


    Mag noch jemand? Dann bitte heute melden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank an den Lübbe-Audio-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79 (Moderation)
    Buecherlabyrinth
    Idefix
    Vorleser
    Kandida
    dodo
    SABO
    Saltanah


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (26.01.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf Leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Die Adressen sind beim Verlag und die Hörbücher gehen auf die Reise :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meins noch nicht, dafür hatte ich eine Jesus DVD drin. Diese religiösen Fanatiker schrecken auch vor nichts zurück. :rollen:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich bin verwirrt: sind es nun vier oder 6 CDS?

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Das ist ja süß.... :breitgrins:


    Meins ist noch nicht da, aber das wundert mich auch nicht. Hier kommt montags selten Post. :zwinker:

    🐌

  • Hallo!


    Da ich über Google zufällig gesehen habe, dass hier mein Buch besprochen wird, dachte ich, dass ich mich einfach mal anmelde. Ich hoffe, dass Ihr Spaß habt!

    Autor von "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" & "Und Gott sprach: Es werde Jonas"