Monatsrunde Januar 2016 Entscheidet, was andere lesen

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 33.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • Der Berg ist bezwungen.


    Kirsten: Danke, dass du mir das Buch aufgedrängt hast, aufgrund der Dicke hätte ich das vermutlich sonst ewig im SUB schmoren lassen, ohne mich durchringen zu können. Möchtest du vielleicht noch mal ein glückliches Händchen beweisen und mir noch eins aussuchen?


  • Ich habe mein Buch leider noch nicht begonnen. Im Moment komme ich nur wenig zum Lesen. Ich glaube, bei mir wird das ein sehr überschaubarer Lesemonat.


    Dann ist das so, Hafermilch! :winken:
    Ich hänge ja auch noch am ersten Buch (wobei das nicht an der Qualität des Buches liegt...). wenn noch ein zweites dazu kommt, bin ich gut, zumal noch eine Leserunde ansteht.

    🐌


  • Kirsten: Danke, dass du mir das Buch aufgedrängt hast, aufgrund der Dicke hätte ich das vermutlich sonst ewig im SUB schmoren lassen, ohne mich durchringen zu können. Möchtest du vielleicht noch mal ein glückliches Händchen beweisen und mir noch eins aussuchen?


    Aber gerne doch: Roddy Doyle - Punk is dad :bang:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Aber gerne doch: Roddy Doyle - Punk is dad :bang:


    ähm, das lese ich bereits seit letzter Woche parallel und hoffe heute noch damit fertig zu werden :breitgrins:


    Neuer Vorschlag?
    (Perfidia und Gute Töchter sind auch schon begonnen :zwinker:)

  • Ich bin auch fertig mit meinem ersten Buch und habe bereits mit dem Zweiten begonnen. Die Rezension werde ich noch schreiben. :smile:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • illy: wie ist es mit Troy Blacklaws - Malindi. Auf die Rezi von Punk is dad bin ich trotzdem gespannt. Der Titel steht auf meinem Merkzettel der OnLeihe.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Kirsten: Dann suche ich mal Malindi hervor.
    Punk is Dad habe ich vor 10 min beendet. Tolles Buch zwischen Lachen und Weinen (ausführlichere Rezi folgt) - ich muss unbedingt mehr von Doyle lesen. Das Buch hatte es "nur" wegen des coolen Titels und dunkler Erinnerungen an die Filme Commitments und Fish&Chips auf meinen SUB geschafft.

  • Buecherlabyrinth hatte für mich auch 2 x ein gutes Händchen. "The Silkworm" habe ich heute ausgelesen und wieder sehr gemocht, Rezi folgt und der 3. Band mit Cormoran Strike liegt schon auf meinem SUB :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Doris:
    Da ich in den letzte Zügen bin - würdest du mir bitte ein weiteres Buch wichteln? :winken:


    Gerne. Es waren doch die Bücher mit dem Stern oder in grüner Schrift? Ich würde nochmals Anna Hope mit "Abgesang" wählen, das ich dir anfangs schon als Alternativbuch vorgeschlagen hatte. Mir hat es gut gefallen.

  • Gerne. Es waren doch die Bücher mit dem Stern oder in grüner Schrift? Ich würde nochmals Anna Hope mit "Abgesang" wählen, das ich dir anfangs schon als Alternativbuch vorgeschlagen hatte. Mir hat es gut gefallen.


    Danke! Ja, das ist super! :klatschen:

    🐌

  • Ich brauche mal eure Hilfe.
    Kann es tatsächlich sin, dass es noch keine Rezi von "der Dienerin" gibt?
    Ich habe es über die Suchfunktion versucht, aber tatsächlich nichts finden können. Bevor ich also womöglich einen 2. Threat eröffne.... :zwinker:

    🐌

  • Hallo,


    ich werde am 20. den oder die Gewinnerin für die Monatsrunde Februar auslosen.


    Bitte teilt mir bis dahin mit, ob ihr in den Lostopf möchtet oder nicht. :winken:


    Lieben Gruss, Martina

  • Kandida, ich habe auch keinen Thread gefunden. Ich glaube, in dem Fall kannst du deine Rezi einfach an deine vorherigen Beiträge anhängen, dann ist das der offizielle "Dienerin"-Thread. Irgendwann verschiebt ihn eine unserer Admins ins passende Genre.