04/2016 Volker Klüpfel & Michael Kobr - In der ersten Reihe sieht man Meer

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 16.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ohhhh toll,
    habe gerade erst gesehen das ich dabei bin und teilnehmen darf.
    Freue mich riesig herzlichen Dank.
    LG Claudia

  • Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch, vor allem geht es ans Meer. :titanic:


    Deshalb bestätige ich hiermit meine Teilnahme und bin schon mega gespannt darauf, was den zwei Witzbolden diesmal so eingefallen ist. :breitgrins:

  • Selbstverständlich bin ich dabei. Werde mir das Buch auch gleich bestellen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren


  • Ohhhh toll,
    habe gerade erst gesehen das ich dabei bin und teilnehmen darf.


    Teilnehmen darf man immer bzw. wir erwarten es sogar, wenn sich jemand zu einer Leserunde anmeldet :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • In der aktuellen GEO Saison (05/2016) ist ein Interview mit den beiden über dieses Buch, das richtig Lust macht es zu lesen.
    :urlaub:

  • Hat den jemand schon sein Freiexemplar bekommen ??

  • Da noch niemand was geschrieben hat, wohl nicht - aber es ist ja noch bis Freitag Zeit :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute auch mit der Post gekommen, ich muss noch meinen Krimi lesen und dann fange ich mit dem Buch an. :zwinker:

  • Es geht erst am Freitag los, noch sind die Abschnitte ja auch gar nicht eingeteilt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Auch bei mir ist sind Sonne und Meer gut angekommen. Ich freue mich schon auf den vergnüglichen Lesegenuss am Wochenende. :smile:

  • Ich habe auch gerade mein Buch aus dem Briefkasten befreit. Es hat gerade so reingepasst und musste quasi rausoperiert werden. Aber alles noch heil.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ich habe auch gerade mein Buch aus dem Briefkasten befreit. Es hat gerade so reingepasst und musste quasi rausoperiert werden. Aber alles noch heil.


    Ja manchmal werden sie mit Gewalt in die Briefkästen gestopft. Eigentlich unverschämt. Schließlich könne was kaputt gehen.


    Ich habe meines gerade soeben bei Buecher.de gekauft, als E-Book. Lange habe ich überlegt, weil ich ja die Kluftinger-Romane alle als Print habe. Nun eben mal als E-Book. Habs auch schon auf dem Reader.
    So jetzt habe ich noch schnell geschaut, ob es auch funktioniert. Aber es ist ja nicht von Ullstein. Nur mit den digitalen Verlagen von Ullstein hat mein Reader Probleme...

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren