03/2017 Barbara J. Zitwer - Als das Meer uns gehörte

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 10.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pelikanchen.

  • Mein Buch ist auch hier eingetroffen, vielen lieben Dank Suse für das schöne Päckchen! :bussi:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Liebe Suse,


    gerade habe ich Post bekommen.


    Vielen herzlichen Dank für das nette Paket und die leckeren Zugaben. :herz:


    Ich freue mich schon sehr auf die LR.


    LG Karin

  • Ich hatte gestern einen DHL-Zettel im Briefkasten - ich nehme stark an, dass das mein Zitwer-Päckchen betrifft. Allerdings komme ich erst übermorgen dazu, es auf der Poststelle abzuholen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wie schön, dass das Buch und die Kleinigkeiten schon langsam bei euch eintreffen :klatschen:


    Ihr dürft gerne den Hashtag #AlsDasMeerUnsGehoerte auf Social Media (Instagram, Twitter, Facebook, sofern vorhanden) nutzen. Das würde uns (den Verlag und mich) sehr freuen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich werde ja immer neugieriger auf mein Päckchen ... morgen hole ich es!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich möchte mich auch bedanken, mein Päckchen/Buchsendung ist heute auch angekommen. Ein richtig tolles ÜBERLEBENSPAKET :zwinker:


    War auch schon ganz Neugierig, lach grinz


    P.S. dann oute ich mich auch gleich mal ..................................... mir sagt Hashtag überhaupt nix, mit sowas kenne ich mich nicht aus :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Pelikanchen ()


  • P.S. dann oute ich mich auch gleich mal ..................................... mir sagt Hashtag überhaupt nix, mit sowas kenne ich mich nicht aus :breitgrins:


    Ich kenne zwar den Begriff Hashtag, weiß aber leider nicht wie und wo ich den bei FB einbauen kann. :redface:
    Kannst Du mir da helfen, Suse, dann verwende ich ihn sehr gerne.


    LG Karin

  • Ihr Lieben,


    einfach das folgende


    #AlsDasMeerUnsGehoerte


    an das Posting anhängen.


    Wenn ihr wollt, könnt ihr ja noch ein Bild vom Buch hochladen. Das ist aber alles kein Muss. Wenn euch das zu stressig oder kompliziert ist, dann einfach nur das Buch und den Tee genießen :winken:


    Der Hashtag besteht aus dem # und dem Wort direkt dahinter (alles ohne Leerzeichen). Dann wird daraus von Facebook / Twitter / Instagram ein Link automatisch erstellt und wenn man darauf klickt, weiß man, wer noch so darüber schreibt.


    Hier mal Beispiele:


    Auf Twitter


    Auf Facebook


    Auf Instagram


    Grüßle
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Ich habe jetzt auch dieses herzallerliebste Päckchen abgeholt. Suse, Du bist echt die Beste! :bussi: So liebevolle, von der Forenmutti persönlich gepackte Büchersendungen gibt es bestimmt nur hier! Ganz lieben Dank!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen