09/2017 Sabine Rennefanz - Die Mutter meiner Mutter

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulrike Günkel-Kohl.

  • Heute Morgen hat mir der Paketdienst eine Verlagsauslieferung ohne Rechnung, ohne irgendeinen Begleitschein vorbeigebracht - aber als ich das Päckchen öffnete, fand ich statt der erwarteten "Die Mutter meiner Mutter" einen Roman namens "Ehemänner" vor! :err:
    Da ich weder Bestellung noch sonstwas am Laufen habe, nehme ich an, dass mir dieses Buch versehentlich geschickt wurde ( also anstatt S.Rennefanz ) - kann das sein?
    Habt ihr anderen euer Leseexemplar schon?


    Schöne Grüße
    Ulrike


  • Bei mir ist nichts angekommen bisher.

  • Bei mir ist auch noch nicht angekommen


    LG

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich habe heute das richtige Buch erhalten.


    @Ulrike
    Ist dein Buch denn auch von btb?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Konnte eben in meinem Postkasten ein Buch entdecken :klatschen:
    Es ist vom btb Verlag, vielen Dank an diesen.
    Werde nachher dann beginnen zu lesen.


    Liebe Grüße

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle


  • Werde nachher dann beginnen zu lesen.


    Aber Du kennst die Abschnittseinteilung doch noch gar nicht! :belehrerin: :zwinker:


    Sorry, ich kann damit noch nicht dienen, denn bei mir ist das Buch noch nicht angekommen. Also entweder jemand macht einen Vorschlag (wenn das mit den 256 Seiten stimmt, fände ich drei oder vier Abschnitte gut, je nach Einteilung des Buches) oder aber wir gedulden uns noch ein bisschen, bis alle die Bücher haben. Was meint Ihr?


    Liebe Grüße
    Tabea

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo,
    ich würde gerne warten, bis alle ihr Exemplar verfügbar haben.


    Bedingt durch das epub-Format habe ich nur 164 Seiten, aufgeteilt in 9 Kapiteln.
    Ich fände deshalb eine Unterteilung in Kapiteln besser als nach Seitenzahlen.


    Viele Grüße und einen schönen Abend

  • Bei mir sind noch immer nur die "Ehemänner" da... Wenn ihr schließlich alle eure Leseexemplare habt, gehe ich davon aus, dass bei mir nichts mehr nachkommt - und kaufe mir dann rechtzeitig das Ebook! :smile:

  • Aber Du kennst die Abschnittseinteilung doch noch gar nicht! :belehrerin: :zwinker:


    Sorry, ich kann damit noch nicht dienen, denn bei mir ist das Buch noch nicht angekommen. Also entweder jemand macht einen Vorschlag (wenn das mit den 256 Seiten stimmt, fände ich drei oder vier Abschnitte gut, je nach Einteilung des Buches) oder aber wir gedulden uns noch ein bisschen, bis alle die Bücher haben. Was meint Ihr?


    Liebe Grüße
    Tabea


    Hallo Tabea, ja das stimmt. Ich hab dann doch noch nicht angefangen :smile: , das ist mir nämlich auch eingefallen.


    LG
    Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich habe die Abschnitte jetzt angelegt. Da die Runde ja nicht so groß ist, wäre es schön, wenn ihr dennoch halbwegs gleichzeitig loslegt, das Buch ist ja auch nicht so dick :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich habe die Abschnitte jetzt angelegt. Da die Runde ja nicht so groß ist, wäre es schön, wenn ihr dennoch halbwegs gleichzeitig loslegt, das Buch ist ja auch nicht so dick :winken:



    Hallo Dani,
    haben denn jetzt alle ihr Buch? Dann würde ich auch anfangen zu lesen.


    LG

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ich warte auch noch - wegen beruflichem Stress passt mir das eh sehr!
    (Obwohl: das Buch liegt hier vor mir und die Einteilung ist auch schon gemacht!)


    @Ulrike: Wie gefallen Dir die verirrten Ehemänner? :breitgrins:


    :winken:

    Vernunft, Vernunft...

  • Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen, aber ich hatte heute einen Benachrichtigungszettel im Briefkasten. Da gleich drei Büchersendungen darauf stehen, gehe ich nun schwer davon aus, dass dieses hier ebenfalls darunter ist (die Vermutung liegt nahe, dass der Postbote ab jetzt gebündelt zustellt :rollen:). Wenn nicht, kaufe ich es am Samstag. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea