Monatsrunde Juni 2017 - Kinder an die Macht

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema, welches 24.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • Bina: Für den Moser hast du ein Erledigt-Baby bekommen :baby:



    Ich hoffe, Saltanah schaut überhaupt noch hier rein. Ich habe gerade gesehen, dass das ihr letzter Beitrag war :traurig:


    Nein, ich werde dich nicht über diese neue Seite unterstützen! Nicht, solange dieser furchtbare "Unterstützen"-Button da ist. Sowas Aufdringliches bringt mich auf die Palme! Schlimm genug, dass er aufploppt, trotz Ad-Blocker und allem, aber noch schlimmer ist, dass man ihn nicht wegklicken kann.
    Das ist genau das, was mich von einer Internetseite vertreibt. Eine Seite kann gar nicht so gut sein, dass ich einen so penetranten Button akzeptiere. Ich bin dann mal weg, bis der Button wieder weg ist. :wegrenn:

  • Der Button ist ja noch da, also sind die zwei Wochen noch nicht rum...
    Ich gestehe übrigens, dass ich ihn gar nicht mehr wahrnehme, aber das Forum an Handy&Tablet nicht mehr nutze, weil er mir dort zu groß ist und ich dann teilweise die Postings nicht lesen kann.
    was tut man denn, wenn ein Teilnehmer als Leitung ausgelost wurde, die Person aber nicht leiten kann? :redface:

  • Im Urlaub habe ich die folgenden "Kinder"bücher gelesen, Rezensionen folgen noch:


    Patrick Prugne - Die Strassenkinder von Montparnasse
    Hannah Rothschild - Die Launenhaftigkeit der Liebe
    Erik Fosnes Hansen - Das Löwenmädchen
    Dolores Redondo - Die vergessenen Kinder (Baztan 2)


  • Ich würde sagen, wenn sich Saltanah bis Montag nicht meldet und die Wahl annimmt, dann lose ich noch mal neu aus :winken:


    Wenn sich Saltanah bis Montag nicht meldet, übernehme ich die Leitung für Juli freiwillig, wenn es euch recht ist.

  • Saltanah hält sicher Wort und kommt erst wieder, wenn der Werbebutton weg ist.


    Ich habe das hier fertig:


    David Copperfield


    Jetzt möchte ich noch Narnia 5 anmelden: Die Reise auf der Morgenröte
    Altersempfehlung: 10 - 11 Jahre

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich lese noch an meinem Oliver Twist - ich habe es nicht geschafft, fortlaufend zu kommentieren, aber eine Abschlussrezi wird es natürlich geben :smile: Gut, dass es diese Monatsrunde gab, die mich auf den Trichter gebracht hat - nach anfänglichen Schwierigkeiten gefällt mir das Buch nämlich inzwischen ziemlich gut.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mich bitte nicht in den Lostopf werfen.
    Es wäre doch sehr schade wenn wir von Saltanah wegen dieses Buttons nichts mehr lesen.

    :biene:liest :lesen: und hört

    18/60 :rolleyes:

    6333 /25.525 Seiten :rolleyes:


  • Aso der, hoffentlich kommt sie bald wieder, mit der Zeit sieht man den gar nicht mehr.


    Ich bin schon gespannt auf das neue Thema. Wird noch mal ausgelost?

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Es bleibt also spannend wie es im nächsten Monat weitergeht :breitgrins:
    Glückwunsch Valentine :winken:



    Ich habe Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester gestern Abend heulend zu ende gelesen. Also ehrlich, so viele hier im Forum haben mich gewarnt, aber ich hab es ja trotzdem lesen müssen... und absolut nicht bereut! Das war wirklich toll, auch wenn es so traurig war, wie es überhaupt nur werden konnte, nein, eigentlich war es noch trauriger.