Harry-Potter-Leseprojekt, Vol. II

Es gibt 400 Antworten in diesem Thema, welches 52.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MatildaDean.

  • Da ich selbst im Moment nicht mehr mit lese, habe ich ein bisschen den Überblick verloren, wer alles noch dabei ist und wie weit ihr alle schon seid mit dem vierten Band.

    Gerne könnt ihr direkt im März mit dem fünften Teil weitermachen, wenn alle noch dran sind, die mitlesen. Ich mache auch gerne wieder die Einteilung. :)


    Mir selbst fehlt im Moment leider wirklich total die Motivation. Ich hatte gehofft, dass es jetzt etwas besser wird, aber da ich fast nur noch krank bin, seit mein Sohn in die Kita geht, ist mir eine Leserunde einfach zu viel. Ende Februar gehe ich allerdings in diese Harry Potter Ausstellung und vielleicht kommt dadurch die Motivation zurück :):)

  • Zank: Wie mein (englischer) Chef früher mal sagte:


    "Klaaaine Kindea sint äntsäätzliche Infeck-ziohns-kuellen.. das liegt an den hoh-hen Kaaaimzahlen, die sie äntwickälln wäigen des un-raaaifen Immjune-systäims!"


    (Sorry wg des nur halb gegückten Transkriptionsversuchs - aber ich hab's halt immer noch genau so im Ohr und hab oft dran gedacht.. ;))

    Gute Besserung!!

  • :lachen:


    Die lieben Kleinen sind in der Phase echte Bazillenschleudern. Ich drück die Daumen, dass das nicht allzu lange anhält. Bei manchen Kindern geht es ja relativ schnell rum.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich hinke auch ein bisschen hinterher, aber wenn alle (oder die meisten hier) schon im März mit Band 5 weitermachen wollen, springe ich einfach mal zwischendurch in die Diskussion mit rein, auch wenn ich noch nicht so weit gelesen habe... :whistling:


    Gute Besserung, Zank!

  • Danke euch. Leider hat es dieses Mal den Kleinrn auch richtig fies erwischt. Hohes Fieber, Hustenanfälle...er tut mir so leid :(

    Dazu scheint jetzt noch eine Bindehautentzündung zu kommen. Ist also nur eine Frage von ein paar Tagen, bis ich die auch habe :saint::|

  • Ich bin auch noch dabei. Schaff es aber irgendwie nur "Nebenbei" ;)

    Gute Besserung, Zank!

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Ich bin da flexibel und kann mich nach der Mehrheit richten :)

    Momentan bin ich bei der Hälfte im 4.Band angelangt und lese den gemütlich zu Ende.


    Da ich erst mit dem 4. Band eingestiegen bin hab ich noch nicht wirklich einen Überblick wer eigentlich noch so alles mitliest.. scheint als würden ein paar später wieder mit einsteigen - das ist schön, je mehr desto besser!


    Gute und rasche Besserung, Zank!