Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 288.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Oha, Robbie- ich bin am Sonntag bei dem Konzert dabei, obwohl ich musiktechnisch eher etwas anders gepolt bin als Pop, na ja, ich konnte ja schließlich nicht sagen: danke für die karte, aber ich komm doch nicht mit :rollen: Na ja, das Lied Angels mag ich ganz gerne, aber ich glaub das war es dann eigentlich auch :breitgrins: Na ja, mal schaun wie es wird, aber ich hätte nie im Leben für so ein Konzert über 70 Euro geblecht :entsetzt:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Miramis
    Du siehst mich gerade ganz dezent mit dem Gesicht auf die Tastatur klatschen :redface:
    Ich weis jetzt gar nicht was ich sagen soll...öhm...ich glaube ich w erde in Zukunft der Insel fern bleiben...öhm...anders ist die Schmach nicht wett zu machen :heul: wünsch euch noch ein paar schöne Tage..öhm ja.
    Macht weiter so bei Speed Crime...und wenn nächste Woche niemand mehr da ist werde ich mich heimlich still und leise herschleichen und alles auswerten und...
    Macht es gut...


    NtM :heul:


  • Ist eigentlich Erendis auch da *fragendumkuck*?


    Huhu, hier bin ich! :winken:
    Bin zugegebenermaßen etwas knapp dran.
    Muss jetzt auch erstmal die zwei Seiten nachlesen, die während meiner Abwesenheit wieder entstanden sind. :)

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • @Ntm: das macht doch nichts! :trost: Ist doch nichts passiert, außer das ich in meiner Leserunde gnadenlos hinterherhinke, vor lauter Code-Knacken... :breitgrins:


    Kannst du vielleicht Gitarre spielen, Ntm?

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Abert nicht SO! was, dreimal habe ich alles durchgesehen. Sogar JEm hat es gebacken bekommen...irgendwie?? Der hat auch nichts gesagt... :breitgrins:


    Miramis
    Nein, warum jetzt auf einmal?? Ich bin Kopfarbeiter.
    Danke das du nicht sauer bist :redface:


    Noch ne schöne Nacht
    NtM

  • *auf die Uhr guck*


    YEEAAHHH es ist so weit!!!


    Meine Damen und Herren, liebe Kinder und unter 18 jährige. Hiermit ist mir de wunderbare Ehre zu teil geworden, die berühmt berüchtigte Stech-Frage zu der unglaublichen Schnitzeljagd vorzustellen.
    Ich will es aber noch spannend machen, denn hiermit wird Forum- Geschichte geschrieben, NtM mein Lieber. Was hast du uns hier bloß beschert, (fast) ein ganzes Forum schart sich auf dieser Leseinsel, wir haben eine ganz neue Art des Unterforums erschaffen. Speed-Crime, Lagerfeuer... HALLO wir haben Robinson quasi als Nachbarn, was nicht jeder behaupten kann. Doch kommen wir zurück zur Schnitzeljagd, die unglaubliche Frage lautet:


    Nennt einen Roman mit dazugehöriger Suchmaschine!!


    Ich wünsche den Stechern viel Glück, wie sagt man doch: Möge der beste gewinnen!! :breitgrins:


    Danke NtM für die tolle Idee, danke an die Autoren von Speed Crime für die tolle Geschichte und danke an alle für die tolle Lesegemeinschaft.


    jem

    Einmal editiert, zuletzt von jem ()

  • *grübel* wie hat jem das nur gemacht?


    Egal, Ntm, du bleibst gefälligst hier, jetzt wo wir uns alle um dich geschart haben. :zwinker:


    Was ist nun mit der Gitarre? Brauchen wir doch ihn?

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • @Holden
    In wie fern d060.gif


    Miramis
    Nichts für ungut, aber wenn schon Gitarrenmusik dann bitte von Diesen Herren. :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Ich muss gerade gestehen, dass ich die Stechfrage nicht kapiere. :confused:
    Ich hoffe, die anderen Mädels hatten mehr Glück! :)

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Da gehts mir wie dir; ich habe mir aber auch nicht viel Mühe gegeben - bei der vielen Grüblerei versäumt man den ganzen Spass hier am Lagerfeuer. :zwinker:


    @Ntm: Abgelehnt, da erschrecken ja die Elefanten :entsetzt:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • darf ich dir auch ne 2. PM schicken mit einer 2. Antwort, oder gilt nur eine Antwort?


    Wobei die Frage ja Auslegungssache ist wie ich das verstanden habe!



    EDIT
    Oder eher nicht verstanden habe :(

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh