Urlaubs-Leseinsel 2006: Lagerfeuer

Es gibt 1.780 Antworten in diesem Thema, welches 288.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • Oh ja, ich finde sowieso alle Schandmäuler total sympathisch. :)
    Außerdem bin ich grundsätzlich dafür, dass wir mal ein paar hübsche Musiker auf der Insel haben und nicht immer nur diese langweiligen Sportler! :klatschen:


    Apropos: Wo ist der Michi?? :entsetzt:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich weiß nicht ob die Gitarre spielen kann, aber dafür ist sie definitiv weiblich


    ich glaub die könnt ich den ganzen Tag anschauen, obwohl wer weiß wie die natura aussieht

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • HoldenCaulfield: Oh ja, gegen diese Dame hab ich durchaus auch nichts einzuwenden.


    Arjuna: Wer ist denn das?


    Ach, bevor die Insel voll ist... die hier müssen unbedingt noch mit drauf!
    Besonders wichtig ist mir hierbei der schwarzhaarige Herr, zweiter von rechts. :herz: (der ist zwar vor kurzem aus der Band ausgestiegen, aber das tut jetzt hier nichts zur Sache :breitgrins:)

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

    Einmal editiert, zuletzt von Erendis ()

  • So, ich werde mal noch einen Ramazotti hier am Lagerfeuer trinken und mich dann mit meinem schicken Boot verdünnisieren. Hab ein bisschen Nachholbedarf an Schlaf und will morgen topfit am Start sein.


    Was den Michi betrifft, den brauche ich, denke ich, nicht mit rüber nehmen. Schneller als er denkt, wird er in London sein... :breitgrins:


    Also, einigt euch welchen A-, B- oder C-Promi ihr gern haben wollt und ich bringe euch sie oder ihn oder alle morgen abend mit. Mit Instrumenten, klar... aber denkt dran, die Elefanten dürfen nicht erschreckt werden.


    Was mich wirklich wundert: kann denn niemand von uns ein Instrument? Ich meine, ein inseltaugliches, weil mit Orgelspiel ist uns hier nicht gedient. :zwinker:


    Viele Grüße und Gute Nacht
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • @ Miramis
    Blockflötenreste :breitgrins: aber ich glaub da ist uns ohne mehr geholfen

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ojeoje, meine Ohren! Wenn ich an die ganzen Musiker denke, die unsere Insel okkupieren werden, wird mir ganz anders. Aber: gleiches Recht für alle! Ich engagiere mir ein Opernensemble!


    So, ich verabschiede mich für heute, das Bett ruft.
    :todmuede: Bis morgen!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Huch, kaum ist man kurz an Land gepaddelt und schon verpasst man wieder ein Aufgebot an Gästen... Wahnsinn! :breitgrins:


    Meine Rezi zu Sams Briefe an Jennifer ist nun hier zu finden.


    Liest jetzt eigentlich noch jemand Emma? Werde gleich mal in den Leserunden-Thread schauen ob dort schon alle fertig sind. So schnell liest sich das gute Buch nämlich nicht wie ich feststellen muss. ;)


    Hm, Robbie ist heute in Köln?! Warum wusste ich das nicht? Und warum habe ich keine Karte? :heul: Sooo schön finde ich ihn zwar nicht, aber interessant. Und ich mag seine Musik. Na ja, bleib ich halt noch eine Weile bei euch. Hier ist's ja auch schön! :)