So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 10.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Guten Morgen.

    Irgendwie geht es in euren Büchern lustiger zu. Ich wollte erst schreiben, dass mehr passiert, aber das stimmt ja eigentlich nicht, es passiert ja eher nicht so viel, nur immer dasselbe.


    In meinem Buch ist der Jack nach 13 Jahren jetzt wieder zurück in seinen Ländereien, die nach dem Tod des Vaters von einem Verwalter betreut wurden. Und in der Zeit kam auch Clarice ins Dorf, die leider noch nicht den richtigen Mann gefunden hat und jetzt zu einem Verwandten quasi abgeschoben wurde.

    Jack findet sie natürlich von Anfang an faszinierend und anziehend, obwohl er eigentlich keine Frau sucht. Ihr geht es umgekehrt genauso. Doch trotzdem ist sie erst abweisend und es geht ein wenig hin und her, er erfährt, dass sie wohl auch im Dorf einige von seinen Aufgaben übernommen hat und sucht Rat bei ihr.

    Zuerst küssen sie sich immer wieder, werden aber im entscheidenden Moment gestört. Dann verabreden sie sich endlich in einer Hütte, denn bei ihr oder ihm geht es nicht (er hat ja auch nur ein riesiges Anwesen und ist der Besitzer, da geht bei ihm natürlich nicht...) und haben Sex.

    So weit habe ich gelesen, aber das war jetzt tatsächlich schon ein Drittel des Buches.

    Mal sehen, welche Probleme die beiden jetzt noch erwarten und wie lange es dauert, bis sie heiraten, obwohl doch niemand von beiden heiraten will.

  • Das gute Stück stammt von Sarah McLean und heißt "Mit neun verruchten Dingen einen Lord bezwingen"

    Sehr eingängiger Titel!


    Bin gespannt darauf, was diese 9 verruchten Dinge sind!


    Ich werde über die neun verruchten Dinge berichten. Ich habe auch den Nachfolger "Auf zehn verschlungenen Wegen einen Lord erlegen" noch auf dem SUB...Wenn es gut läuft liefere ich denn noch nach.


    Juva klingt ja sehr poetisch )) gibts dann auch Nach 11 hieben in den lord verlieben?


    :totlach: :totlach:

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ich glaube, eure Berichte sind wesentlich unterhaltsamer als die Hüterin der Heiligen Lanze!

    Und mein Vanza-Schmonzes. Bis jetzt habe ich 100 Seiten gelesen, bin aber am Überlegen abzubrechen. Anfangs hatte ich auf einen gewissen Unterhaltungswert gehofft. doch der will sich nicht einstellen. Irgendwie interessiert mich die Geschichte der verruchten Witwe und ihres geheimnisvollen Vanza- Dingsbums äh Geschäftsmann nicht.

  • Ich bin überhaupt nicht die Art Mensch die "hate-watching" oder "hate-reading" betreibt. Deshalb habe ich mir hier auch Bücher ausgesucht, die ich zwar sonst nicht lesen würde und die mich aber von der Thematik her trotzdem interessieren. Ich tue so als wäre es Fanfiction 😂


    Gestern bin ich dann doch eingeschlafen bevor ich weiterhelfen konnte. Also geht's jetzt beim Frühstück weiter.

  • Lawson und Gary haben sich gefunden!! :banane: :moonwalk:


    Alle Menschen um sie herum frieren ein und verstummen, alle Augen sind auf sie gerichtet.

    Gary sieht die Hitze in Law's Augen. Sie denken beide an die gemeinsame Nacht vor 6 Monaten.

    Gary möchte abhauen (wegen des schlechten Gewissens) aber Lawson hält ihn zurück. Er ist ja ein starker Navy SEAL und schafft das also mit Leichtigkeit, er drückt ihn gegen eine Wand und stellt ihn zur Rede.

    Gary denkt bei sich insgeheim "there is nothing I would rather do than to allow him to ravage every part of me". Romantiker :boff:

  • Die neun verruchten Dinge stehen auf einer Liste, auf der Callie alles aufgeführt hat, was sie als Frau nicht darf oder bisher nicht tun konnte, aber tun möchte, um sich nicht mehr eingeschränkt zu fühlen:


    jemanden leidenschaftlich küssen

    eine Zigarre rauchen und Whisky trinken

    im Herrensitz reiten

    fechten

    bei einem Duell dabei sein

    eine Pistole abfeuern

    spielen (in einem Herrenclub)

    auf einem Ball keinen einzigen Tanz aussetzen müssen

    wenigstens ein Mal als schön betrachtet werden


    Diese schreibt sie aber 10 nach dem Beginn des Romans, da ist sie mittlerweile 28 und wird als alte Jungfer angesehen. Sie beginnt dann auch merkwürdigerweise damit, dass sie nachts zur Adresse von Lord Ralston fährt (dem Angebeteten aus dem Prolog, der natürlich stark und groß und schön ist und der einzige Mann, dem sie je ihr Herz geschenkt hat oder schenken will), wird in sein Schlafzimmer geführt und leidenschaftlich geküsst (sonst passiert erstmal nichts). Als Gegenleistung muss sie ihm dabei helfen, seine Schwester standesgemäß in die Gesellschaft einzuführen.


    Abgesehen von diesem etwas merkwürdigen Plot und den üblichen Klischees (natürlich taucht er immer da auf, wo sie ist - im Wirtshaus, im Fechtclub) liest sich die Geschichte aber gut. Die Protagonistin ist kein kleines Dummchen und der Held nicht zu sehr von sich eingenommen. Wahrscheinlich werde ich heute mit dem Roman fertig und kann dann morgen noch die Fortsetzung dranhängen - die handelt dann (Achtung Klischeealarm) von seinem Zwillingsbruder! ;)


    Um nochmal zum wichtigen Teil zu kommen: Hier wird immer wieder gern leidenschaftlich geküsst und irgendwie scheint die Autorin auf Brüste fixiert zu sein, die wurden auch schon mehrfach ausgepackt. Außerdem hat Gabriel seiner Callie zwei Orgasmen beschert, aber bisher noch nicht mir ihr geschlafen, und ich bin jetzt auf S. 270 von 398. Ein ganz so großer Wüstling wie angenommen scheint er also nicht zu sein, obwohl er ständig so bezeichnet wird (ich finde den Begriff furchtbar).

  • Juva Ah, er hält sich also zurück. Will ein bisschen spielen, aber sie nicht ruinieren. Ein Gentleman im SchafsWüstlingsfell also. Löblich, löblich.

  • Immerhin hat sie ihm gegenüber schon zugegeben, dass er der "Eine" ist, also stünde ihm da nichts mehr im Weg. Vielleicht wartet er auch nur noch, bis der Auftrag erfüllt und seine Schwester erfolgreich in die Gesellschaft eingeführt ist. :/


    Was ich noch vergessen habe: Lord Ralston (der Held) hat eine Wette mit Lord Oxford laufen, der Callie wegen ihres Geldes heiraten will. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ihm das noch um die Ohren fliegen wird.

  • Dank Eurer Anregungen hab ich mir geade "Geheimnis der Nacht" von Amanda Quick (ich hoffe, dass das ein Pseudonym ist 8| ) heruntergeladen.

    Mehr als 400 Seiten? Ich fürchte, ich werde auch heuer scheitern... :/

    Aber mal sehen, ob dieses monumentale Werk es schafft, mir den heutigen Nachtdienst ein wenig zu erheitern... Eure Kommentare hier schaffen das sicher :elch: !


    Also: bis später!

    Vernunft, Vernunft...

  • "Geheimnis der Nacht" von Amanda Quick

    Hoffentlich ist den Nackenbeißer von Amanda Quick interessanter als meiner.


    (ich hoffe, dass das ein Pseudonym ist 8| )

    Ja, das ist es. Laut Wikipedia heißt die Dame in Wirklichkeit Jayne Ann Castle Krentz.

  • So. Ich hatte vorhin Theateraktivitäten und habe eben etwas gegessen und währenddessen das Staffelfinale einer Serie gesehen. Nun geht's an ein bisschen Haushalt - und nebenher widme ich mich wieder Lawson und Gary.

    Als ich heute Vormittag kurz reingehört habe ging es Gary ziemlich schlecht, weil er nicht verstehen konnte, dass Lawson ihn nicht hasst. Das Geheimnis darum, warum Garys Newsstory zum Tod von Lawsons Schwägerin geführt haben soll, wurde noch nicht gelüftet. Oder ich habe es verpasst. Meine Vermutung: Lawsons Bruder hat seine Frau betrogen und Gary hat das rausgefunden. Aber ich liege hoffentlich falsch.


    Lawson hat Gary jedenfalls getröstet, während letzterer ziemlich viel getrunken hatte.

    Erwähnenswert: Law hat immer wieder erwähnt wie sexy er Gary findet aber dass es sich nicht gehört, ihn in diesem Zustand auszunutzen. Hier wird also Consent thematisiert! Fand ich gut.

  • Consent? Ein echter Drachenlord hat mit solch neumodischem Kram nichts am Hut! :autsch:

    Seufz!

  • Ein paar Fakten von meiner Vanza-Story


    1. In den Londoner Clubs laufen Wetten über 1000 Pfund, wer sich als erster traut, eine Liebesnacht mit der verruchten, männermordenden Witwe zu verbringen.
    2. Renwick hatte das Aussehen eine goldgelockten Engels, war aber der Teufel in Person.
    3. Er hat die arme Madeline nur geheiratet, um an ihren Vater, der auf alte Sprachen spezialisierten Vanza-Meister zu gelangen.
    4. Renwick war nur an der finsteren okkulten Seite der Vanza-Philosophie interessiert, die selbstverständlich nicht mehr gelehrt wird.
    5. Außerdem war er verrückt, wie könnte es auch anders sein bei dem Namen.
    6. Madeline glaubt, dass Renwick ihren Vater vergiftet hatte, weil der ihn weder in der geheimen Vanzasprache noch in den höheren Weihen der Philosophie unterrichten wollte.
    7. Der Geist von Renwick wurde bereits von zwei als besonders exzentrischen älteren Mitgliedern der Vanza-Gesellschaft gesehen.
    8. Deswegen glaubt Madeline, dass Renwick seinen Tod nur vorgetäuscht hat.
    9. Artemas lässt sich anheuern, um dem nachzugehen.
    10. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass er rein bei dem Gedanken an sie zu sabbern beginnt wie ein Hund beim Anblick einer Knackwurst.
    11. Es gab bereits einen heißen Kuss und er durfte die Schwere ihre Brüste fühlen. Zu mehr kam es aber nicht, denn das war erst auf Seite 122 und in dieser Geschichte wird bei weitem nicht so geschweinigelt wie bei Zank
  • Übrigens nervt mich das Gedöns rund um diese Vanza-Gesellschaft, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wahrscheinlich weiß ich Banausin das Konstrukt um diese Verbindung deswegen nicht zu schätzen, weil ich den zweiten Band einer Trilogie lese.


    Oder aber es blieb bei einer Trilogie, weil es die Autorin irgendwann selbst genervt hat, auf jeder Seite gefühlt 10x Vanza zu schreiben.

  • Mein Jäger Artemas ist mittlerweile überzeugt, dass sie in echter Gefahr ist und hat deswegen Madeline und ihre Tante kurzerhand in seinem Haus einquartiert.


    Sie weiß übrigens nichts von der Wette in den Clubs, er erzählt es ihr auch nicht.


    Der Verdacht liegt nahe, dass der verrückte böse Renwick sie in der kurzen Ehe nicht von der Last ihrer Jungfräulichkeit befreit hat. Es wurde zwar nicht explizit gesagt, aber beim Kuss gab es eine leichte Andeutung, die meinen Argwohn erweckt hat.


    Wenn ich damit Recht haben sollte, wäre die Nackenbeißerwelt wieder in Ordnung. Denn ohne Entjungferung kann es kein echter historischer Nackenbeißer sein.


    Funfact am Rande: sie trägt eine Nachthaube. Wie unglaublich erotisch. :totlach: