So erzittert meine Seele vor der wahren Liebe erster Kuss... Nackenbeißerlesewochenende 9.2.-12.2.2023

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 10.829 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • "Tag für Tag wurde es draußen kälter, während es in Miles' Herz wärmer wurde"


    Aber jetzt wirds erstmal gaaanz gefährlich. Jemand scheint sich als Tante von Cole und Annie aus zugeben um die beiden aufzuspüren. Ach ne doch nicht. Die Tante ist echt.

  • Rochford wird erpresst. Eine Mrs. Applegate braucht dringend einen reichen Versorger und erpresst ihn, denn in London sind mittlerweile allerlei Gerüchte über seine Vorlieben bekannt geworden (es gab da einen dummen Vorfall auf dem Lande und eine geschwätzige, intrigante Lady hatte nichts bessres zu tun als all ihren Bekannten in London zu schreiben.)

    Cole's Herz scheint gebrochen. Doch auch um Mrs. Applegate rankt sich noch ein Geheimnis :autsch:

    Und endlich endlich wird Cole gefangen (was bedeutet das wir ganz bald am Ende sind...)


    Oh aber erstmal gibts einen Streit. Cole ist nämlich ziemlich verzweifelt und beginnt einen Erpresserbrief, weil Miles ihm nicht erklärt, was hinter der ganzen Hochzeit steckt (Vollidiot. Aber gut,m irgendwie muss Cole ja noch in Gefahr geraten und gerettet werden. Ohne Streit geht das scheinbar nicht.)

    Jetzt fällt Miles natürlich auf, das der Streit totaler Unsinn war. Tja dumm gelaufen. Cole ist längst gefangen. :boah:

  • Sean und Rebekah flüchten aus dem Komantschengebiet in Richtung Zivilisation.


    Rebekah erwähnt, dass sie nicht weiß, wer der Vater ihres Sohnes ist. Grund ist, dass sie als Gefangene Freiwild war. Sean glaubt allerdings in kompletter Verkennung der Lage, sie sei erfreulicherweise eine sexuell aufgeschlossene Frau, die im Gegensatz zu den Weißen ein lusterfüllzes Leben führt.


    Tja, es kommt natürlich zu einer schrecklichen Szene, in der Rebekah nicht erkennt, dass sie NEIN sagen könnte, und Sean erst feststellen muss, dass sie "trocken wie der Boden ist, über den sie den ganzen Tag geritten sind", bevor er merkt, dass sie mit leeren Augen teilnahmslos in den Himmel schaut. Daraufhin lässt er entsetzt von ihr ab. Rebekah verlässt ihren Körper seit Jahren bei all den Vergewaltigungen, weil ihr bei Gegenwehr nur größere Schmerzen drohen.


    Jetzt hat er Angst, sie könnte ihn aus Rache oder Wahnsinn umbringen, während sie begreift, dass weiße Männer genauso ticken wie rote. Nichtswürdige, übergriffige Sadisten.


    Also im ganzen übel und so gar nicht romantisch.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • :vader: Auftritt Schwarzer Rächer plus bester Freund Hastings, erreten Cole vor seinem Schicksal, denn der wurde von den Body Snatchern entführt, warum sie ihn nicht gleich getötet haben erschließt sich mir allerdings nicht... aber gut, wir wollen jetzt mal nicht kleinlich sein. Schließlich hat Cole Miles auch schon das Leben gerettet und Miles hatte noch keine Gelegenheit den Helden zu spielen.

  • Miles hat Cole jetzt in einem waaaansinnig spannend und dramatischen Showdown gerettet und sich als Held und Rächer der Unterdrückten, Enterbten und allen sonstigen traurigen Gestalten Londons bewährt.

    Jetzt muss Cole nur noch erfahren, was mit Mrs. Applegates Geheimnis auf sich hat (ich tippe mal darauf, das sie eher auf Frauen steht.) und dann können die beiden sich endlich endlich ihre unsterbliche Liebe gestehen.


    "Du bist mein Fels in der Brandung und mein Held. Ich liebe dich so sehr mein dunkler Lord"

  • Rose erwacht und "etwas Hartes, Fremdartiges drückte gegen ihr Gesäß" (s. 70). Der Drachenlord hat sich nämlich in der Nacht in ihr Bett geschlichen und an sie gekuschelt. Sobald sie beide wach sind, fängt er aber direkt wieder an, sie zu betatschen. Als er sich dem "geheimen Ort zwischen ihren Schenkeln" nähert, springt sie allerdings aus dem Bett. Die Rose ist noch zu dornig für den Ritter.

  • Jetzt kommt es tatsächlich zum Vollzug der Ehe. Rose und Dragon haben Burggericht gehalten und damit ein Leibeigener eine Bauerstochter heiraten konnte, so wie Rose es wollte, musste sie Dragon versprechen endlich mit ihm zu schlafen.


    Als sie sich entkleiden, ist sie eingeschüchtert von seiner Männlichkeit, die "sich groß und stark gegen seinen flachen, muskulösen Bauch" erhob: "Du wirst mich umbringen mit diesem ... diesem Ding zwischen deinen Beinen." (s. 89)

    Sie hat Glück, er bringt sie damit nicht um, stattdessen erleben wir ein seitenlanges Vorspiel, gefolgt von Sex und natürlich einem gemeinsamen Höhepunkt. Dann macht er eine dumme Spruch (von wegen wie geil es war, mit einer Jungfrau zu schlafen) und sie ist wieder sauer auf ihn.


    Beobachtung am Rande: Seine Ex-Geliebte Veronica mochte ihn trotz seiner Narbe am Bein. Rose hingegen gefällt die Narbe sehr.

  • Dragons Narbe geht vom Knie bis zur Hüfte. Alte Kriegsverletzung. Er spürt sogar das Wetter damit.

    So eine mittelalterliche Wetter-App ist ja nicht zu verachten.


    HoldenCaulfield Ich fürchte dein Rächer-der-Enterbten-Lustspiel schlägt meine Vanza-Vendetta um Längen.

  • Nick hat auch eine Narbe im Gesicht, die unterscheidet ihn von seinem Zwillingsbruder.


    Ich bin jetzt auf S. 87 und bisher haben sich Isabel und Nick fast geküsst. Rock und Lara scheinen tatsächlich Interesse aneinander zu haben, aber sonst ist nichts Spannenderes passiert, als dass Nick Isabel dabei erwischt hat, wie sie eigenhändig das Dach decken wollte.


    Und auch die beiden bisher genannten Lektionen (das scheinen die im Titel genannten verschlungenen Wege zu sein), wie man einen Lord erobert, sind sehr zahm:

    1. Kein bleibender erster Eindruck - stille Anmut genügt

    2. Dafür sorgen, dass der Lord die Dame nicht vergisst.


    Also alles sehr keusch hier, Nick hatte zweimal lüsterne Gedanken, findet Isabel sonst aber vor allem schön. Mal sehen, ob die Handlung noch in Schwung kommt... Der erste Teil war deutlich unterhaltsamer.