Von meiner brennenden Liebe kann Dich kein Dämon erlösen .... Nackenbeißer^^-Valentinstags-Lesewochenende 16.2. bis 18.2. 2024

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 5.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Jetzt hat Angel auch noch Cassies Eltern in der Scheune eingesperrt und dadurch wieder miteinander versöhnt. Anschließend ist er einfach verschwunden. Cassie muss mit dem Scheidungsantrag aber warten bis sie weiß, ob sie von ihm schwanger ist, das hat sie ihm schließlich versprochen.

  • Obwohl Cassie die Scheidung verlangen könnte, weil sie nicht schwanger ist, versucht sie jetzt, mit Hilfe eines Privatdetektivs Angels verschollene Familie zu finden, damit sie einen Grund hat, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, weil sie ihn vermisst.


    Allmählich wird mir die Geschichte wirklich zu absurd, deshalb verschiebe ich die letzen 70 Seiten auf morgen früh und werde mich jetzt mit einem besseren Buch ins Bett verziehen. ;)

  • Stimmt. Inzwischen unterhält mich die Geschichte richtig gut, das hätte ich so gar nicht erwartet. Tess ist ja schon sehr naiv und unschuldig und mir gefällt die Dynamik der beiden. Sie kommt aus ihrer Reserve heraus und er scheint nicht nur ein A... zu sein. Das auf und ab der beiden liebe ich irgendwie. Sie hat jetzt auch ihren ersten Orgasmus erlebt durch ihn. Ich meine hallo, ihre Sexualität und Gefühle lagen bis dahin noch im Dornröschenschlaf. Natürlich brauchte es erst einen heissen Prinzen, um ihre Leidenschaft zu entfachen. :/ :D

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • In der 'Hall' ist alles schrecklich verwahrlost und dreckig, aber da sich Granny in ihrem Zimmer eingemottet hat, und Gabriel los ist um die Ländereien abzureiten, übernimmt Livia die Zügel -- zumal jetzt endlich die Bediensteten aus Bath angekommen sind.

    Gabriel geht ihr aus dem Weg, und ist sehr abweisend als sie sich zufällig über den Weg laufen.

    Nach ein paar Tagen kommt Grandmama aus ihrem Zimmer und ist wieder der alte Drachen, und Livia darf jetzt gar nichts mehr tun, Grandmama übernimmt das Ruder.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Der Rest war das übliche Schema F. Die unvermeidliche Entführung, aus der sich Sophy allerdings ohne Hilfe befreien konnte. Julians Läuterung und Liebesgeständnis und die Krönung ihrer Liebe: der ersehnte Erbe.


    Summa summarum einer der besten Nackenbeißer, die ich seit vielen Jahren gelesen habe. Spritzige Dialoge, eine selbstbewusste Heldin, die weiß, was sie will und ein zum Glück nicht ganz so perfekter Held an ihrer Seite. Der Roman hat mich für den miesen Start in das diesjährige Wochenende mehr als nur entschädigt.


    Weil ich den Sammelband rasch wieder in eine Bücherzelle stellen will, werde ich im Anschluss noch das "Duell der Herzen" von Kat Martin lesen. Danach ist mein Bedarf an Nackenbeißern für dieses Jahr gedeckt. ^^

  • Entführung abhaken :haken: beim Bullshit-Bingo.

    Was ist das, und wo finde ich das? Ihr habt es jetzt ständig erwähnt, aber eine suche ergab nichts. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Guten Morgen!


    Wo ist dieses Bullshit-Bingo jetzt wirklich? Das würde mich auch interessieren.


    Zurück zu meinem Nackenbeißer:

    Ich habe gerade bemerkt, dass ich den Titel noch gar nicht angegeben habe :huh: So ein Highligth kann ich Euch ja nicht vorenthalten.

    "Kyle MacLeary - Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen" von Lisa Torberg


    Die Topmodel-Suche wird von einer Zeitung organisiert. Die dafür Verantwortliche verliebt sich in ihren Chef, der, seit sie vor seine Füße gefallen ist, anscheinend eine Dauererektion hat. Gleichzeitig werden dem Millionär 3 Damen vorgesetzt. 2 davon entsprechen seinen optischen Wünschen und allen Klischees: hübsch, intelligent aber eiskalt die eine und hübsch aber strohdumm und mühsam die andere. Die dritte ist nicht so topmodelmäßig, aber nett und intelligent.

    Na ja...


    Mein Hund verlässt den Raum, sobald ich das Hörbuch einschalte.... das gibt mir dann doch zu denken. Ganz ernsthaft: wahrscheinlich mag er die Stimme der Vorleserin genau so wenig wie ich 8|

    Trotzdem: weiter gehts. Denn ein einziges Mal möchte ich es schaffen, den Nackenbeißer auch fertig zu bekommen. Das Ende wird mich sicher komplett überraschen :sleeping:

    Vernunft, Vernunft...

  • Mittlerweile ist Miss "Topmodel aber dumm" ausgetickt und handgreiflich geworden - damit habe ich nicht gerechnet. Sie wurde von Millinärs Oma entsorgt. Er kann das ja nicht selber machen - was für ein Mann! ;)


    Und Miss "normal und nett" gewinnt natürlich an Sympathiepunkten.


    Und mein Hund verbringt den Vormittag im Schlafzimmer - er hat ja auch dort ein Bett zur Verfügung :D

    Vernunft, Vernunft...

  • Kat Martin - Duell der Herzen


    Molly und Sams erste Begegnung läuft mal nicht so optimal ab. Zuerst schießt sie ihm Kugeln um den Hintern, dann streckt er sie mit einem Kinnhaken nieder.


    Klarstellung 1: Sie wollte weder ihn noch seine Begleiter töten. Sie wollte ihn nur daran hintern, durch einen Pass zu fahren. Weil sie der Meinung ist, der Pass gehört ihr. Notfalls setzt sie das vor Gericht durch. Immerhin hat sie von ihrem Vater neben der Farm auch die Fehde mit den Nachbarn geerbt. (Bingo Sam ist der Nachbar).


    Klarstellung 2: Er wusste nicht, dass das nur ein Warnfeuer war. Also hat er sich von hinten auf den Angreifer heran geschlichen, während seine Begleitung ihm Rückendeckung gegeben hat.


    Klarstellung 3: Außerdem hatte er keinesfalls die Absicht eine Frau zu schlagen. Molly trug Männerkleidung samt passenden Cowboyhut. Als er seinen Irrtum erkannte, konnte er den Faustschlag nicht mehr abbremsen.


    Der Superschurke hatte ebenfalls bereits seinen Auftritt. Onkel Jason überbringt Molly die traurige Nachricht, dass ihre Tante Vera bei einem Feuer ums Leben gekommen ist. Geübte Leser:innen haben in Onkel Jason sofort das personifizierte Böse erkannt. Na gut, diese geübte Leserin.


    Erstens: Onkel Jason hat Tante Vera erst vor einem halben Jahr geheiratet. Weil Tante Vera in Chicago gewohnt hatte und Mollys Ranch in Kalifornien liegt, hat den mysteriösen Jason bis jetzt niemand kennen gelernt. Sofort nach der Hochzeit brach der Kontakt mit Tante Vera ab. Jetzt ist sie tot....


    Zweitens: Durch Veras Tod erbte der gute Jason 40% der Ranch.


    Drittens: Zudem wurde er damit der Vormund der erst 19jährigen Molly.


    Viertens: Er will sofort die Ranch verkaufen und mit Molly in den Osten ziehen.


    Fünftes: Er ist Prediger, was ihn unglaublich verdächtig macht.


    Sechstens: Auch wenn er freundlich ist - Molly hat ein ungutes Gefühl in seiner Nähe.


    Daher: Mädchen lauf so schnell du kannst zu deinem Nachbarn Sam! Jason ist nur hinter deinem Vermögen her. Zuerst verkauft er dir das Haus unter dem Hintern weg, dann verschleppt er dich in den Osten, zwingt dich zur Heirat und in ein paar Monaten erleidest du ebenso einen tragischen Unfall wie Tante Vera. Zumindest prophezeit dir dies die allwissende Müllhalde - aka dodo.

  • ysa

    Autsch, das muss doch wehtun mit der Zeit (also die Dauererektion lol)


    Die Bullshit-Bingo-Liste ist im Grunde eine imaginäre Liste, die aus den Erfahrungen mit Nackenbeißern der letzten Jahre gespeist wird :err:


    Ich kam gestern weniger zum Lesen als ich vorhatte. Dafür habe ich aber das Eishockey Buch fertig gelesen und bin traurig, das die Reihe nun beendet ist. Auch wenn ich gesehen habe, das es im Original noch mehr zum Thema Eishockey von den Autorinnen gibt (bin dabei lol). So


    Zu meinem eigentlichen Billionairesbuch zurück:


    Arden und Caspian (jap der heißt so lol) haben sich nun auf der Gala getroffen und Caspian kommandiert Arden ziemlich herum. Was diesem aber gefällt. Es gibt definitiv sexuelle Spannung, aber eher subtil. Arden hat sich jedenfalls auf Caspiasn Wunsch hin umgezogen und ist daher ganz er selbst. Davor gabs trotzdem eine Caspian bindet ihm die Kravatte auf eine Art und Weise, die andeuten soll, welche Vorlieben der gute Billionaire haben könnte (jap, er ist Christian Grey, definitiv. Nur mit schüchternem Lächeln *gg*).

    Ich mag Alexis Hall Schreibstil und auch wenn man merkt, das Hall sich mittlerweile weiter entwickelt hat, merkt man schon, das auch 2017 schon Schreibtalent da war. Ich unterhalte mich bestens.

    Vor allem der Moment als Arden mit seinem Mitbewohner über Disneyprinzen spricht und er am Ende beim Biest landet :totlach:

  • Es gibt Komplikationen: Gabriels Cousin Hugo, der aussieht wie ein griechischer Gott, ist schwer verletzt zur Hall gekommen.

    Da sie nichts besseres zu tun hat, pflegt Livi ihn und leistet ihm Gesellschaft. Die beiden freunden sich an.

    Als er ihr erzählt, dass er am nächsten Tag abreisen will, um zuhause einer Erbin den Hof zu machen (er hat nämlich kein Geld), fängt Livi an zu weinen, weil sie nun wieder alleine sein wird. Er tröstet sie, und das beobachtet Gabriel der natürlich sofort die falschen Schlüsse zieht und quasi umgehend die Verlobung löst.

    Livi, die natürlich keine Ahnung hat was los ist, haut in der Nacht ab.

    Am nächsten Morgen unterhalten sich Gabriel und Hugo beim Frühstück, und Hugo erzählt ihm, was für ein Idiot er doch sei.

    Aber jetzt gibt es von Livi keine Spur, außer ein paar Schuhabdrücken denen Gabriel jetzt folgt.

    Außerdem stellt sich heraus, dass die Gesellschafterin des Drachens in den örtlichen Pastor verliebt ist, sich aber vor zwanzig Jahren entschieden hat, ihre Freundin Drachen nicht alleine zu lassen nachdem erst ihr Mann, und dann zwei ihrer Kinder gestorben sind.

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ganz so schurkig wie angenommen dürfte der gute Pastor nicht sein, aber er hat Potential, weil...


    ... er ein schizophrenes Verhältnis zu Sexualität hat. Einerseits hätte er gerne eine Granate im Bett, andererseits betrachtet er attraktive Frauen als Botinnen Satans.


    ... er jedes Mal unziemliche Gefühle bekommt, wenn er Molly in Männerhosen ihrer Rancharbeit nachgehen sieht*. Was oft passiert. Was bedeutet, dass er seehr viel in seiner Bibel lesen muss, um auf andere Gedanken zu kommen. Wirklich seeeehr viel.


    ... er mit dem Geld von dem erhofften Verkauf eine Kirche im Osten Amerikas gründen will.


    Neue Prophezeiung von der allwissenden Müllhalde: Onkel Jason wird sich zu einem ausgewachsenen Fanatiker entwickeln. Derzeit plant er indessen Molly an den Mann zu bringen, sie an einen netten manipulierbaren Bauernbuben aus der Gegend zu verschachern, damit sie ihn nicht weiter mit ihrer sündhaften Anwesenheit in Versuchung führen kann.



    *Damit unterscheidet er sich allerdings nicht von Sam. Sam wird auch immer wuschig, wenn er Mollys knackige Kehrseite bewundern darf.

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Caspians Vater starb als er 14 war. Jetzt ist er 28 by the way.

    Arden , der es schafft sich in peinliche Situationen zu begeben aber empathisch ist , kniet daraufhin plötzlich nieder. Auf dem Balkon des Colleges, auf der Benefizveranstaltung. Jap. Es gibt auf dem Balkon einen Blow Job. :ohnmacht: