Also ich melde noch eins an.
Patricia Cornwell - Knochenbett
Es gibt 257 Antworten in diesem Thema, welches 13.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yanni.
Zumindest habe ich - mit zwei Abbrüchen - meine Liste abgearbeitet
zu den Neighbors komm ich leider nicht mehr, ich hoffe Wide Sargasso Sea heute noch zu beenden, dann habe ich zumindest zwei Bücher geschafft
So, dieser Monat hat sich richtig gelohnt. Es wurden insgesamt 122 130 Bücher vom SuB entfernt, darunter 2 Abbrüche, aber weg ist weg.
Am fleißigsten unter uns waren Saltanah mit 32 Büchern, Kiba mit 22 , illy mit 15, dicht gefolgt von Vorleser mit 14.
Alle anderen waren im einstelligen Bereich. Aber jedes gelesene Bücher ist ein toller Erfolg.
Ich hänge ja immer noch an Buch 2 und vielleicht gibt es in den nächsten Tagen noch Nachmeldungen über beendete Bücher.
Vielen Dank für eure rege Teilnahme.
Ihr habt mich ganz schön ins Schwitzen gebracht mit den Eintragungen und glücklicherweise immer ein Auge auf die Vollständigkeit der Liste gehabt, wodurch kein Buch durchs Raster fallen konnte. Sollte sich doch noch ein Fehler eingeschlichen haben, bitte melden.
Fertig.
Yanni, vielen Dank, dass du diese schwierige Runde so gut gemeistert hast! Das hat wirklich Spaß gemacht!
Ich würde noch eins nachmelden, "Die Bagage" von Monika Helfer mit 158 Seiten habe ich noch im März begonnen.
"Phosphorescence" und "Bretonisches Lied" sind gelesen, Rezensionen folgen noch.
Itamar Vieira Junior - Crooked Plow habe ich etwas verspätet auch noch beendet, Kein schlechtes Buch, aber nicht so gut wie erwartet.
Die anderen beiden (langen) Bücher, die ich zu Monatsanfang angemeldet habe, werden in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren sicher auch noch gelesen, aber das wird eben noch ein bisschen dauern.
Die anderen beiden (langen) Bücher, die ich zu Monatsanfang angemeldet habe, werden in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren sicher auch noch gelesen, aber das wird eben noch ein bisschen dauern.
Kein Problem - wir haben Zeit!
Die Nachbarn sind nun auch beendet, falls es noch gilt