TAMKATZN-SUB-Leichen-Abbau-Motivations-Leserunde (25. Wettbewerb)

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 13.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Prokrastinieren ist das Zauberwort. Heißt für mich und TAMKATZN: Die Deadline sehr wohl auf dem Schirm haben und das letzte Buch (englisch, 442 Seiten) trotzdem ignorieren. Statt dessen Treppenstufen planen, die ich in diesem Jahr eh nicht mehr erreichen werde.


    Läuft.


    8)

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Breña : Der Psychologe würde Dir jetzt raten, Dein emotionales Verhältnis zu fraglichem Buch zu überdenken... :D


    (Ich hab gerade ausnahmsweise gut lachen: Dieser TAMKATZN ist - übrigens vor lauter Angst, ein hier ungenanntes Buch weiterhin als Ballast mit mir rumzuschleppen :cursing: - bei mir diesmal richtig gut gelaufen, also sogar mit einem Reservemonat am Ende zum Durchatmen bis zum neuen. Besagtes Buch war dennoch das letzte der 5, die ich gelesen habe. Und tatsächlich das einzige unerfreuliche..)

  • Ich werde die restlichen Bücher auch nicht mehr schaffen, es sei denn, ich lese nur noch darin und lasse die Büchereibücher ausser acht. Allerdings muss ich die ja wieder abgeben, also ist die Frist etwas wichtiger...

  • Ich werde die restlichen Bücher auch nicht mehr schaffen, es sei denn, ich lese nur noch darin und lasse die Büchereibücher ausser acht. Allerdings muss ich die ja wieder abgeben, also ist die Frist etwas wichtiger...

    Ja, SO ENTSTEHEN die armen kleinen vernachlässigten Buchleichen...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich hab lange überlegt warum sowohl SLW und auch TAMKATZN bei mir besser funktionieren als früher. Und ich glaube es liegt an meinem kleinen SUB. Ich hab jetzt viel mehr Bücher da, die ich wirklich lesen möchte bzw. bei denen ich besser entscheiden kann ob sie mir gefallen werden oder nicht. Auch wenn sich momentan schon ein Kandidat abzeichnet, bei dem ich fürchte, wenn das betreffende Buch nicht auf einer Liste landet, bleibt es liegen (hoffe also es passt schnell lol).

    Hatte das Buch auch schon angelesen und eigentlich gedacht, es passte nur erstmal nicht.

  • Sie könnte ja auch parallel lesen, mit den rechten und dem linken Auge jeweils was anderes. Falls sie noch 2 Hörbücher angemeldet hat, geht da auch noch mehr...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ende SEPTEMBER?!? Und ich habe noch nicht mal angefangen...


    Ääh ... Stimmt ja gar nicht :redface: . Habe mir eben meine Liste angeguckt und festgestellt, dass ich ein Buch sehr wohl gelesen, aber nicht rezensiert habe.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Der Psychologe würde Dir jetzt raten, Dein emotionales Verhältnis zu fraglichem Buch zu überdenken... :D

    Am Buch* liegt es nicht, sondern an der Tatsache, dass es das letzte der Liste ist. Und an meiner fragwürdigen (=miserablen) Leseplanung. ^^


    *Terry Pratchett - The Truth, worauf ich mich sehr freue. Nicht zu vergleichen mit deinem Endgegner.

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges