Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 217.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.

  • Gibt es Les Miserables eigentlich auch auf Deutsch als Ebook?

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ja, die Seite von Project Gutenberg ist toll. Aber achtet darauf, daß nicht alles, was dort zum kostenlosen Download angeboten wird, hierzulande auch schon gemeinfrei ist. Man orientiert sich dort am amerikanischen Copyright (30 Jahre, glaube ich), im Gegensatz zu den 70 Jahren, die es hier bis zur Gemeinfreiheit dauert. Und wenn es eine Ausgabe mit Illustrationen oder eine übersetzte Fassung ist, dann müssen auch Illustrator bzw. Übersetzer seit mindestens 70 Jahren tot sein.

  • Heute gibt es Nora Roberts bei Amazon umsonst:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    :winken:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hmm nachdem es heute das letzte Buch gab bin ich auf der Suche nach anderen kostenlosen Quellen :D Also wenn noch jemand was kennt..


  • Hmm nachdem es heute das letzte Buch gab bin ich auf der Suche nach anderen kostenlosen Quellen :D Also wenn noch jemand was kennt..


    Ja, total schade, da hätte ich mich auch dran gewöhnen können. :engel:


    Aber nachdem ich jetzt zusätzlich zu BibSuB und normalen SuB, auch noch einen eSuB habe, der wahrscheinlich schon wieder größer ist, als der echte SuB von manchen hier, ist auch mal gut so, vorerst. :rollen:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • mit dem guten alten Calibre.

    Das geht wirklich sehr einfach!
    Und man muss nicht mal irgendwelches DRM dafür entfernen, weil Beam nur DRM-freie Bücher anbietet.
    Deshalb kaufe ich gerne dort meine E-Books, wenn es möglich ist.
    Soweit ich mich erinnern kann gibt es aber auch ein paar MOBI-Bücher dort.

  • Auf Amazon: Gayromance .. sprich, schwule Liebesgeschichte und auf englisch


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

    Einmal editiert, zuletzt von Leen ()

  • Zwar nicht kostenlos, aber heute für 99 Cent:


    Keine ISBN oder ASIN in der URL gefunden!


    Ich glaube das kauf ich mir, auch wenns auf englisch ist.


  • Zwar nicht kostenlos, aber heute für 99 Cent:


    Keine ISBN oder ASIN in der URL gefunden!


    Ich glaube das kauf ich mir, auch wenns auf englisch ist.


    Da zumindest bei mir kein Bildchen angezeigt wird, einmal mehr der Hinweis: Es ist clever, jeweils den Autor und den Buchtitel dazuzuschreiben :zwinker:

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Hmm, da scheint eh was nicht hinzuhauen, weil man da nirgends hinkommt bei dem Amazonlink

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Da zumindest bei mir kein Bildchen angezeigt wird, einmal mehr der Hinweis: Es ist clever, jeweils den Autor und den Buchtitel dazuzuschreiben :zwinker:


    Und da nicht mal eine ISBN im Link angeben wurde, führt dieser sowieso ins Leere - also auch von mir die Bitte an kraut: Autor und Titel dazuschreiben.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Sowas.. Hab ich gar nicht gesehen. Also nochmal:


    Josef Martin Bauer: As Far As My Feet will Carry Me


    Mich wunderts nur warum ich das nicht auf deutsch gefunden habe. Gibts das Buch nur auf englisch?


    Ach doch gibts auf deutsch. Aber nicht als eBuch sondern als richtiges Buch. Aber für einen Euro gehts schon. (Hm ärgert mich trotzdem irgendwie ein deutsches Buch auf englisch zu lesen. Wieder mal zu schnell auf kaufen geklickt :grmpf: )

    Einmal editiert, zuletzt von kraut ()


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    gibt es, aber ist alt und kostet noch weniger als der Kindle-Deal des Tages ... mir klingt das eher nach dem Versuch, eine alte Schwarte auf modern zu machen und als "neu" unter die Leute zu bekommen (So weit die Füße tragen von Josef Martin Bauer)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Da musst du aber noch die Versandkosten draurechnen.


    Gut, die Versandkosten noch, aber trotzdem würde ich mir bei den Zahlen es nochmal überlegen, ob das wirklich ein Deal ist.

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: