Kostenlose eBooks - Sammelthread

Es gibt 985 Antworten in diesem Thema, welches 216.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marada.


  • Steht ein Stück weiter oben schon :zwinker:


    Ich hab scheinbar Tomaten auf den Augen. Sorry. Ich hatte allerdings den Newsletter der Autorin auch erst gestern bekommen.

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Über Herrn Conrad bin ich gestern auch gestolpert, habe aber aufgrund der Rezensionen davon abgesehen, es mir zu holen oder hier zu posten :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Aktuell kostenlos bei Amazon:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Pia Engström - Mittsommerhochzeit - Wie Rosenblätter im Wind

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich bin gerade bei den kostenlosen E-Books auf Amazon auf diese hier gestoßen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Wisst ihr wie das gehandthabt wird? Es steht, dass das E-Book sobald es erscheint automatisch übertragen wird. Weil so steht es ja jetzt mit 0,- Euro da. Wenn man es bestellt, steht aber in der Bestellübersicht:


    Zitat

    Ihre Bestellung wird verarbeitet. Die Summe ist nach Fertigstellung der Verarbeitung verfügbar.


    Kann ich davon ausgehen, dass es mir im August kostenlos übertragen wird?

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Das ist eine interessante Frage. Ich bin in einer ähnlichen Situation, allerdings anders herum: ich habe mir ein eBook vorbestellt, dessen Preis seit meiner Bestellung gesunken ist. Ich gehe davon aus, dass ich das Buch beim Erscheinen zum Tagespreis bekomme. Das sollte bei diesem Buch genauso sein.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Wenn Amazon es genauso handhabt wie bei gedruckten (englischen, da ja nur da der Preis variiert) Büchern auch, bekommst Du es zum günstigsten Preis zwischen dem Moment Deiner Vorbestellung und dem Endpreis.
    Wobei in dem Fall unter dem Preis noch von "Vorbestellerpreisgarantie" die Rede ist, was allerdings bei den Ebooks fehlt...

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich gehe davon aus, daß das eBook am Erscheinungstag tatsächlich kostenlos an den Kindle geschickt wird. Immerhin bestellst du es im Moment für 0,00 EUR vor.
    Probier es doch mal aus, falls doch etwas berechnet wird, kannst du ja die Rückgabefunktion nutzen.


  • Ich gehe davon aus, daß das eBook am Erscheinungstag tatsächlich kostenlos an den Kindle geschickt wird. Immerhin bestellst du es im Moment für 0,00 EUR vor.
    Probier es doch mal aus, falls doch etwas berechnet wird, kannst du ja die Rückgabefunktion nutzen.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt. Meiner Meinung nach, müsste es nämlich sonst jetzt auch schon zumindest irgendeinen Preis aufweisen.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh