Susanna Clarke ~ Jonathan Strange & Mr Norrell

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 18.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sookie.


  • DAs war Absicht gell - weil ich es auch immer verschussel :breitgrins:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Hallo zusammen,


    habe auch mal gerade in den Kalender geschaut, und würde mich freuen wenn ihr michnoch in eurer großen Leserunde aufnimmt.


    LG Nad :blume:

  • DAs war Absicht gell - weil ich es auch immer verschussel :breitgrins:


    Natürlich war das Absicht :zwinker: ! Ich hoffe, du nimmst das nicht übel. Wenn doch, dann darfst du aber nicht auf Bimo sauer sein, das war nämlich ich.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Natürlich war das Absicht :zwinker: ! Ich hoffe, du nimmst das nicht übel. Wenn doch, dann darfst du aber nicht auf Bimo sauer sein, das war nämlich ich.


    Aber nein - hab es doch gleich so verstanden - hihi , kein Wunder wenn ich das auch ständig durcheinander würffel obwohl es ja an sich keine Gründe gibt... na ja wohl das Wetter :zwinker:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Hallo zusammen :winken:


    Darf ich auch bei eurer Leserunde mitmachen? :smile:


    lg
    Dani


  • Hallo zusammen, habe auch mal gerade in den Kalender geschaut, und würde mich freuen wenn ihr michnoch in eurer großen Leserunde aufnimmt.



    Darf ich auch bei eurer Leserunde mitmachen? :smile:



    Ich freue mich, dass ihr zwei mitlesen möchtet. :winken:

  • Jetzt sind wir ja schon ganz schön viele gell :winken:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane


  • Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit einem Fragezeichen eintragt. Hab mir das Buch heute gekauft und muss es zuhause verstecken, damit ich es nicht vorher lese.


    :breitgrins: Na das ist auch mal eine Möglichkeit! Hoffentlich findest du es dann auch wieder, wenn die Leserunde los geht :zwinker:

    ~ The world is quiet here ~

  • Oh,


    ich muss mich leider doch wieder aus eurer Leserunde ausklinken :sauer:, da ich um Pfingsten in Urlaub fahre, das haben wie gestern erst beschlossen. Sorry! Aber ihr seid ja trotzdem noch eine große Runde.


    LG Nad

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir grad die Zusammenfassung von dem Buch durchgelesen und es passt genau zu dem was ich momentan gerne lese, ich würde daher sehr gerne bei der Leserunde mitmachen.


    lg
    YRachel

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30


  • Hallo zusammen,


    ich hab mir grad die Zusammenfassung von dem Buch durchgelesen und es passt genau zu dem was ich momentan gerne lese, ich würde daher sehr gerne bei der Leserunde mitmachen.


    lg
    YRachel


    Das beschreibt ziemlich gut meinen Zustand - da mein Fokus in letzter Zeit so ziemlich nur auf sonstiger Belletristik, Weltliteratur und auch historischen Romanen liegt und ich bei Fantasy immer ziemlich anspruchsvoll bzw. mit schwer zu erreichenden Vorstellungen versehen bin, dieser Roman aber epochal und auch plotmäßig sehr interessant zu sein scheint, würd ich mich gern ebenfalls mit Fragezeichen eintragen lassen!


    Bis dahin!


  • Wow, wenn alle mitmachen, die Interesse haben, dann wird das die größte Leserunde werden, an der ich je teilgenommen habe!


    Das stimmt, aber erfahrungsgemäß springen am Schluss immer noch ein paar ab.


    Ich habe gesehen, dass ich noch mit Fragezeichen stehe, das kann man streichen. :winken:


    Katrin

  • Hallihallo,


    es ist ja bald soweit und ich wollte noch fragen, ob wir uns ein Unterboard einrichten lassen sollen (muss ich nimue mitteilen). Meine Ausgabe hat knapp 800 Seiten und 69 Kapitel, ein Board mit 3 oder 4 Threads wäre da vielleicht angebracht (so können wir auch auf Spoiler verzichten).


    Liebe Grüße,
    bimo :winken:

  • Also ich finde die Idee mit dem Unterboard klasse. Denn ewig alles ( vorallem bei der Seitenanzahl ) Spoilern wird denke ich auch zuviel. Und irgendwann sieht man dann nur noch weiße Kästen :breitgrins: Also von mir gibt es :daumen: :daumen: :daumen:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )