Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.063.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich werde euch mental unterstützen, aber kann mich nicht überwinden eine Schmonzette zu lesen. Das ginge glaube ich nicht mal "under influence" :)

    Ich auch nicht. Mein letzter Versuch ging da auch eher schief.

    Früherer Nutzername "Alexa" :)

  • biased and terrible


    triffts eher )


    aber mit einer breast und testicles wäre es entweder freaky oder körperlich eingeschränkt ) da herrscht ein zahlenmäßiges ungleichgewicht )

  • Ach... ich hab letztes Jahr versucht mitzulesen... und bin gescheitert.. bzw es ist unvollendet geblieben (was aber nix ausmacht, denn es war von Anfang an klar, wer mit wem zusammenkommt und glücklich und zufrieden bis ans Ende der Tage leben wird)

    Mal sehen, ob ich heuer wieder mal ein so interssantes Stück Literatur finde....

    Diesbezüglich bin ich ganz offen für Vorschläge.... :)

    Vernunft, Vernunft...

  • Natürlich bin ich wieder mit von der Partie. Es geht nichts über das Nackenbeißerlesewochenende. Ich freue mich jetzt schon auf völlig überzogene Plots, schmachtende Augen, rotwallende Lockenmähnen und strotzende Männlichkeiten.

  • ysa

    Ich habe mal in meine Liste geschaut und eine 5-Ratten-Bewertung für einen Nackenbeißer gefunden. Meine Lektüre ist zwar schon ein paar Jahre her, aber damals hat sie mich gut unterhalten:


    Christina Dodd - Die widerspenstige Braut


    Ach ja, und


    Kathleen E. Woodiwiss - Shanna


    Das wurde allerdings von Holden mal ziemlich verrissen. Tja, so geht es zu... Lesen auf eigenes Risiko.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Wobei ich gerade sehe, dass ich 3 andere Bücher von C. Dodd wirklich schlecht bewertet habe. War Die widerspenstige Braut also nur ein Glücksgriff für mich und ein einmaliger Lichtblick der Autorin?



    Toi toi toi, Ysa!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kiba Gute Wahl. Ich glaube, die widerspenstige Braut selbst einmal gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Da freue ich mich schon auf deine Anmerkungen - mal gucken, ob die Erinnerung daran wieder kommt oder ob ich mich getäuscht habe.


    Tja und Shanna, das ist eine ganz eigene Geschichte. Der Roman hat mir in meinen Teenagerjahren sehr gut gefallen. Meine Oma hatte ihn in ihren Regalen und mir geliehen. Heute finde ich den Inhalt eher zum Gruseln - was da als romantisch verkauft wird, ist unglaublich. Umso mehr Spaß wird es machen, deine Eindrücke zu lesen und vielleicht ein wenig mit zu plaudern.

  • dodo, ich will Die widerspenstige Braut nicht selbst noch mal lesen, es war als Tipp für Ysa gedacht.


    Ich selbst lese das für Tamkatz angemeldete


    Hüte den Speer! von Margo Maguire, von der ich bisher nichts gelesen habe. Also ein Überraschungsei.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • @Mods: Hier wird schon fleißig über Nackenbeißer diskutiert.

    Könnt ihr bitte schon mal einen entsprechenden Thread erstellen? :S

  • Kiba Gute Wahl. Ich glaube, die widerspenstige Braut selbst einmal gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Da freue ich mich schon auf deine Anmerkungen - mal gucken, ob die Erinnerung daran wieder kommt oder ob ich mich getäuscht habe.


    Tja und Shanna, das ist eine ganz eigene Geschichte. Der Roman hat mir in meinen Teenagerjahren sehr gut gefallen. Meine Oma hatte ihn in ihren Regalen und mir geliehen. Heute finde ich den Inhalt eher zum Gruseln - was da als romantisch verkauft wird, ist unglaublich. Umso mehr Spaß wird es machen, deine Eindrücke zu lesen und vielleicht ein wenig mit zu plaudern.

    Shanna habe ich so mit 16 oder 17 gelesen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Hallo Mädels und Jungs (falls denn welche mitlesen),


    Ich habe mir tatsächlich drei Bücher in die engere Auswahl genommen. Hier sind sie:


    Martha Waters - Wie man eine Lady verführt


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Litha Bernee - Stille mein Begehren


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Cassie Hill - Die Wollust der Heilerin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    .


    Jetzt darf ich mich entscheiden, welches Buch ich zuerst rannehme. :D