Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.166.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich habe leider auch keine passende Lektüre, ausserdem warten noch drei SLW-Bücher auf mich. Von daher werde ich mich nur als stille Mitleserin beteiligen. Wünsche euch viel Vergnügen! :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hallo ihr Lieben,


    hat jemand Lust auf eine Lesenacht am Freitag?


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice


  • hat jemand Lust auf eine Lesenacht am Freitag?


    Lust schon, auch genug Bücher, die gelesen werden wollen, nur weiß ich nicht, ob ich auch zu Hause sein werde... Falls ja werde ich mich anschließen.


    Viele Grüße
    Breña

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Ui wie schön.
    Dann sind wir eine kleine Runde :klatschen:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Also wie schon erwähnt, bei mir hängt das ganz stark davon ab, wie die Geschichte mit meinem Freund jetzt ausgeht. Vielleicht stoße ich gegen zehn Uhr oder so dazu. Ich melde mich, sobald ich genaues weiß!

  • Kommt drauf an, wie lange ihr lest! :winken: Bis kurz nach 12 feier ich mit meiner Familie, aber die gehen dann alle spätestens um halb eins ins Bett und ich bin dann immer noch so aufgedreht! :breitgrins:

    :kaffee:


  • Wer hat denn Lust, am 31.12. ab 20 Uhr mit mir und ein paar anderen Silvester-Muffeln zu lesen? :breitgrins:


    :breitgrins: *meld*
    Könnte sein, daß ich mitlese - bin eh kein Feiertyp, kenne hier niemanden und bleibe daher zu Hause.
    Wurde zwar heute gefragt, ob wir nicht mal mit einem Nachbarn feiern wollen aber ich habe darauf nicht geantwortet und auch keine Ambitionen.
    Ich schlürfe lieber in meinem Lesesessel meinen Wein bei einem guten Buch... :breitgrins:

  • Och nö, hab heute bei einer Silvester-Party zugesagt. Hätte ich gewusst, dass es eine Lesenacht gibt, hätte ich es mir noch einmal überlegt... :breitgrins:

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich bin wie gesagt wahrscheinlich dabei. Bin nicht so in der Laune. Mein Papa mault die ganze Zeit, dass ich doch nicht daheim rumsitzen kann (für ihn ist Silvester der wichtigste Feiertag im Jahr)

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Normalerweise wäre ich bei einer Silvesterlesenacht durchaus dabei, aber dieses Mal werde ich wohl mit einer Freundin den ein oder anderen Nacht-Geocache angehen. Im Wald werden wir von dem ganzen Geböller sicher weniger mitkriegen, was auch ihren Hund freuen dürfte.

  • Ich mach vielleicht auch mit.


    Muss zwar erst arbeiten und dann gibt's mit meiner Family Raclette-Essen, aber nach 12 könnte ich mir schon vorstellen, mitzulesen. Auf die Party zu der ich eingeladen bin hab ich nämlich immer weniger Lust... :rollen:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)