Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.052.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich werde heute Nacht auch erstmalig dabei sein - habe sturmfreie Bude und werde mich zu euch gesellen. ich freu mich drauf! :smile:

    :leserin:<br />Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

  • Wer liest den heute noch mit?

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:


  • Wer liest den heute noch mit?


    Ich weiß es noch nicht ganz sicher, da ich fast den ganzen Nachmittag am Hundeplatz war, muss ich jetzt erstmal noch ein bißchen Lernstoff aufbereiten/aufarbeiten.

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ja ich muss auch erst noch ein wenig aufräumen und so

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ich werd heute auf jedenfall mit dabei sein... mal sehen wer auch noch lust hat!!!!

  • Ach Käse.... Ich les immer erst am nächsten Morgen, das da ja eine Lesenacht war *grummel* Dabei hab ich gestern bis fast halb vier gelesen.....

    Julia Conrad - Die Drachen

  • Ich hab bis 3 UHr nachts gelesen....ganz langsam.....damit ich möglichst viel von Whispers of the dead habe.....leider trotzdem schon halb durch :sauer:

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni

  • Hallo :winken:


    Hätte denn jemand Lust auf eine LN morgen oder am Samstag?


    Es ist mein einziges freies WE und ich hätte da noch ein paar angefangene Bücher, die ich aber gerne noch im Januar beenden möchte

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Hallo Bine,


    ich würde mich dir anschließen. Ich schleppe auch schon fast den ganzen Monat ein Buch mit mir rum, dass ich gerne noch diesen Monat beenden würde.


    yanni :winken:

  • Ich mach auch mit! Was wollt ihr denn lesen, schonPläne?

    :leserin: <br />John Updike - Terrorist<br />M. Lewycka - A short history of Tractors in Ukrainian<br />Bobby Henderson - Das Evangelium des Fliegenden Spaghettimonsters<br />M. Crichton - Next<br />Steffen Möller - Viva Poloni

  • Bei einer Lesenacht morgen würde ich mich auch gerne dazugesellen. Hab mir in den letzten Wochen lauter neue Bücher gekauft und nicht mal die Hälfte davon bisher durch.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

  • Morgen abend habe ich eigentlich auch noch nichts vor. Wäre wohl auch dabei! :winken:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Unter Umständen, möglicherweise und vielleicht bin ich auch dabei. Während der letzten Lesenacht hatte ich Kafkas Schloß begonnen, das noch immer hier 'rumdümpelt. Vielleicht brauche ich auch einfach eine zweite Lesenacht, um es zu beenden (hoffentlich). :winken: