Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.064.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hallo Machandel,
    ich finde ja nicht, dass V. Holt zu den Nackenbeißern zählt :winken:. Das Buch "Der Fluch der Opale" steht bei mir auch im Regal, ist aber ganz dezent aufgemacht.


    Ich wollte auch mitlesen, mochte dann aber nicht bis Samstag warten und habe schon angefangen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Aber wahrscheinlich bin ich bis Samstag noch längst nicht fertig, dann könnte ich ja mitmachen.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Bei mir ist die Nackenbeißer-Lesenacht auch fest eingeplant, freue mich schon sehr darauf. Weiß aber noch nicht, was ich lesen werde. Einen "normalen" Nackenbeißer oder einen mit Vampiren. Auswahl habe ich ja genug :zwinker: .


    Kiba
    Das ist der dritte Roman um Lavinia und Tobias. Den zweiten habe ich gelesen und war total enttäuscht, dabei mag ich die Bücher von Amanda Quick wirklich gern.


    ***
    Aeria

  • Hilfe, das hätte ich fast vergessen, aber ich mache NATÜRLICH mit! Das darf ich mir ja auf gar keinen Fall entgehen lassen! :freu:
    Ich hab zwar noch keine passende Lektüre (der einzige Nackenbeißer, den ich habe ist der, den ich bei der letzten Nackenbeißerleserunde gelesen habe! :zwinker: ), aber ich gehe Samstag shoppen, also dürfte das kein Problem sein! :klatschen:

    :kaffee:

  • Schade, am 14. haben wir abends eine Sitzung, da fällt die Lesenacht wohl für mich flach.
    Sollte die Lesenacht aber länger dauern, könnte ich teilnehmen.
    Hat eine der Damen eine Empfehlung? :breitgrins:


  • Schade, am 14. haben wir abends eine Sitzung, da fällt die Lesenacht wohl für mich flach.
    Sollte die Lesenacht aber länger dauern, könnte ich teilnehmen.
    Hat eine der Damen eine Empfehlung? :breitgrins:


    Bist du denn dann noch nüchtern genug? :zwinker:


  • Bist du denn dann noch nüchtern genug? :zwinker:


    Das mit Sicherheit.
    Zur Sitzung gehe ich nicht zum feiern, sondern zum arbeiten.
    Dann gehen für 5 - 6 Stunden Sitzung insgesamt mit Vor- und Nacharbeiten so 8 - 10 Stunden drauf.
    Ob ich dann anschliessend noch Lust habe mitzulesen, entscheide ich spontan.

  • Das mit Sicherheit.
    Zur Sitzung gehe ich nicht zum feiern, sondern zum arbeiten.
    Dann gehen für 5 - 6 Stunden Sitzung insgesamt mit Vor- und Nacharbeiten so 8 - 10 Stunden drauf.
    Ob ich dann anschliessend noch Lust habe mitzulesen, entscheide ich spontan.


    Oh, was machst du denn da?
    [In meinem Verein sind übrigens auch alle betrunken, wenn sie arbeiten müssen. :rollen: Aber das spricht auch nicht für die Leute, ich mag sie zum Großteil eh alle nicht. ;) ]


  • Oh, was machst du denn da?
    [In meinem Verein sind übrigens auch alle betrunken, wenn sie arbeiten müssen. :rollen:
    Aber das spricht auch nicht für die Leute, ich mag sie zum Großteil eh alle nicht. ;) ]


    Ich bin dafür zuständig, dass unser Komitee ordentlich ausschaut,
    die Fahnen für den Einzug bereit stehen und der Sitzungspräsident eine Schelle hat, die er schwingen kann.
    Einen sitzen haben ist da weniger drin, zumal ich mit dem Auto unterwegs bin.


  • Einen "normalen" Nackenbeißer oder einen mit Vampiren. Auswahl habe ich ja genug :zwinker: .


    Was ist denn ein Nackenbeißer mit Vampiren?:gruebel: Meinst du solche wie z.B. die Bissreihe, oder gibts da was spezielles? :breitgrins:

    "Eine Welt ohne Magie ist unmöglich. Magie ist das, woran die Menschen glauben, und an irgendetwas werden sie immer glauben."


  • Ich bin dafür zuständig, dass unser Komitee ordentlich ausschaut,
    die Fahnen für den Einzug bereit stehen und der Sitzungspräsident eine Schelle hat, die er schwingen kann.
    Einen sitzen haben ist da weniger drin, zumal ich mit dem Auto unterwegs bin.


    Da hast du wohl Recht. Viel Spaß auf jeden Fall! :winken:

  • Mal gucken, ob ich am Samstag mitlese, wenn dann den hier:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Josie Litton: Wikinger meines Herzens


    Das kenne ich schon und finde es eigentlich gar nicht so schlimm, außerdem gibt es noch 2 Folgebände und da sind die beiden aus diesem Band dann ein ziemlich sympathisches Ehepaar.


    Wäre allerdings lustig, das Buch mal nach Lesenacht-Kriterien (nach wieviel Seiten geht es das erste Mal zur Sache, passt die Haarfarbe von ihm zur Coverillustration etc.) zu lesen :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:


    Bis dann
    Bibse

    Wear the old coat and buy the new book (Austin Phelps)

  • Ich dachte ja, ich hätte morgen keine Zeit, aber jetzt hab ich sie doch... nur leider keine Lektüre.


    Gibt es solche Bücher denn an Tankstellen? :redface: Ich muss zugeben, dass ich mir etwas komisch vorkomme, wenn ich das Buch in der Buchhandlung kaufe, in der ich Praktikum gemacht habe... Oh, mann, stell ich mich mal wieder an. Naja, vielleicht kann ich mich doch überwinden oder schicke eine Freundin vor... :redface:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Hast du irgendwelche Supermärkt / Kaufhäuser in deiner Nähe, die Mängelexemplare verkaufen? Da gibt es auch häufiger Nackenbeißer.


    Gruß
    Bibse

    Wear the old coat and buy the new book (Austin Phelps)

  • Leider nicht. Aber vielleicht komm ich heute abend noch nach Nürnberg an den Hauptbahnhof. Da haben die sowas bestimmt und dann nehm ich da eins mit. :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)


  • Hast du irgendwelche Supermärkt / Kaufhäuser in deiner Nähe, die Mängelexemplare verkaufen? Da gibt es auch häufiger Nackenbeißer.


    Gruß
    Bibse


    Das hättest du besser nicht schreiben sollen... Ich habe rein aus Spaß mal beim Real geschaut - und hatte gleich drei zur Auswahl. Einer hat sich dann so gut angehört, dass er mitwollte. Auch noch das dickste:
    Amanda Quick - Gefährliche Küsse

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    SIE (Prudence Merryweather - was für ein Name!) ist natürlich attraktiv und selbstbewußt, hat aber auch eine Schwäche für geisterhafte Erscheinungen und übernatürliche Wesen. Und ER ist natürlich unnahbar, hat aber auch einen Hang zu kriminalistischen Nachforschungen. Und dann sein Name: Sebastian, Earl of Angelstone. Die könnten doch glatt Frau Cartland entsprungen sein. :zwinker:


    Jedenfalls kann ich bei dem Spaß jetzt auch mitmischen, und ein passendes Verlosungsbuch habe ich dann auch. :engel:

  • Ich glaube, ihr habt mich jetzt wirklich so weit, dass ich morgen schnell nach Nürnberg fahre und mir auch einen Nackenbeißer kaufe.


    Ich versuche mal, noch besser Namen zu finden, als die, die Seychellas Buch zu bieten hat. Die sind ja schon nicht schlecht, aber ich glaube, das ist steigerungsfähig! :breitgrins:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • @ Mrs.Dalloway: Ich drücke dir die Daumen, dass du noch was schönes finden wirst :breitgrins:


    Ich freue mich schon sooo dolle auf meine erste Nackenbeißer-LN :klatschen:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice