Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.061.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Die Lesenacht eine Woche nach hinten verschieben, ginge bei mir gut, nach vorne würde sie mit meinem Dienstplan kollidieren.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Schade, den Samstag später werde ich wohl in Paris sein :sauer:


    Naja, aber wir könnten dann ja am 12. auch immernoch eine "normale" Lesenacht machen :smile:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • :winken:


    Und, wie ist das ganze entschieden worden?
    (Ich weiß zwar nicht, ob ich teilnehmen kann, aber interessieren würds mich trotzdem :zwinker:)

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

  • Naja, vorverlegen geht ja nun nicht mehr... :zwinker:


    Mal sehen, was Seychella uns vorschlägt. Bei mir sieht es so aus, dass ich nun am 12. auch keine Zeit mehr habe - ist schon verplant.


    :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Wird auf den 19.09. verschoben. :winken:


    Super! Dann kann ich auch mitlesen. Wenn ich denn das passende Buch finde. Ich muss erstmal nochmal gucken, was das Motto ist. :klatschen:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Na, dann wünsche ich euch viel Spaß nächste Woche. Ich kann ja leider nicht mitmachen...aber dann das nächste Mal bestimmt wieder.


    Hat denn trotzdem jemand Lust auf eine spontane Lesenacht am Freitag oder Samstag? Ich bin die Woche kaum zum Lesen gekommen und muss das am Wochenende natürlich wieder wieder wett machen :breitgrins:


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Nächste Woche find ich super. Obwohl ich auch dieses Wochenende eine Lesenacht toll finden würde, nachdem ich in 10 Tagen Kursfahrt überhaupt nicht zum Lesen gekommen bin...
    Morgen abend bin ich weg. Heute abend nicht, wenn also heute jemand Lust hätte!?

    :kaffee:

  • Heute bin ich zwar jetzt schon etwas müde, aber morgen weiß ich noch nicht ob ich Zeit habe. Was haltet ihr davon, wenn wir die Tage spontan etwas verknüpfen. Ich bin in letzter Zeit nämlich auch kaum zum Lesen gekommen. :winken:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • So, nachdem ich nicht ganz nach meinem letzten Posting hier bis jetzt geschlafen habe, wäre ich (hoffe ich zumindest) halbwegs fit für eine Lesenacht.


    Wären wir also bis jetzt mehr oder weniger zu 4, oder? Das ginge ja schon, und vielleicht mag sich der eine oder andere ja noch spontaner anschließen. :winken:


    Ich werde noch eine Runde mit dem Hund drehen, der wartet schon ganz erfreut darauf und dann wäre ich startklar. :smile:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Oh bei einer spontanen Lesenacht wäre ich auch gerne dabei, egal ob heute oder morgen oder beides :winken: ich bin in letzter Zeit wieder so ein richtiger Buchfresser :breitgrins:

    &quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

  • Oh super Arjuna! :klatschen:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Die Elemente-Lesenacht naht mal wieder. Ob ich Zeit haben werde, weiß ich noch nicht, aber trotzdem können wir ja schon mal die "Zulassung" sondieren. Ich denke da an ein unerledigtes SLW-Buch mit dem Titel "Das Haus an den Klippen".
    Denn an den Klippen treffen ja bekanntlich drei Elemente aufeinander: Wasser, Erde und Luft.
    Das sehen doch sicherlich alle genauso, oder? :smile:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Wie schön, dass die Lesenacht verschoben ist! Da bin ich dann auch endlich (!) mal wieder dabei (falls sich überhaupt noch jmd. erinnert?).


    Die endgültige Lektüreentscheidung ist noch nicht gefallen, möglich wäre aber z.B. Der Windesser von Keri Hulme.