Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.116.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Leider fällt mein verlängertes WE bei meiner Freundin aus, daher hätte ich jetzt 4 Tage Zeit um entweder ein spontanes Lese- WE oder eine Lesenacht zu machen.


    Hat den jemand Lust und wozu??? Bei mir ging es tatsächlich ab heute abend

    :biene:liest :lesen: und hört

    18/60 :rolleyes:

    6333 /25.525 Seiten :rolleyes:


  • Heute Abend wird es bei mir noch nichts, aber ab morgen Nachmittag wäre ich dabei. :winken:


    Ich will endlich die Lyonesse-Trilogie abschließen, damit ich mich mit ruhigem Gewissen dem "Haus der Sonnen" widmen kann, ehe ich mich wieder in den SLW stürze.

  • Och menno, ich kann dann wahrscheinlich schon wieder nich mitlesen, weil mein ganzes wochenende schon verplant is :grmpf:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • Samstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und weiß daher nicht, wann ich wieder nach Hause komme, aber morgen Abend könnte ich mitlesen :smile:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Da ich mein Arbeitspensum( trotz freiem Tag) für heute vollbracht habe, werde ich es mir nun mit meinem "ZUG" Buch bequem machen und vorher noch nen Mod ganz lieb bitten uns einen Thread auf zu machen.


    LG bis später

    :biene:liest :lesen: und hört

    18/60 :rolleyes:

    6333 /25.525 Seiten :rolleyes:


  • Ich weiß noch nicht genau, wann ich mitlesen kann. Muss gleich mit meiner Schwester + Mann + Kinder zum St. Martins Umzug...aber danach werd ich mich mit einem Buch dann zu euch gesellen :smile:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hey,
    ich bin spontan früher zu Hause als geplant und habe nun Leerlauf bis ca. 19 Uhr und wollte mich sowieso mit meinem Leserundenbuch beschäftigen, damit ich endlich mal weiter komme... Will sagen, ich wäre erst mal ein wenig dabei :winken:

  • Hi,


    ich hab diesen Freitag (übrigens ein 13.! :breitgrins:) bis jetzt noch nix vor und hätte mal wieder Lust auf eine Lesenacht. Wie sieht es denn aus bei euch?


    Der 13. schreit ja eigentlich nach einer schönen Horrorgeschichte, ABER ich will Mody Dick endlich beenden. :grmpf:


    gruss

  • Ich würde mich auch gerne spontan anschließen morgen. Ich weiß noch nicht genau, wann ich zu Hause sein werde, aber ich schaue dann einfach mal vorbei.


    Viele Grüße,
    Muertia

    :lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron<br />SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)

  • Und ich dachte schon ihr ignoriert mich mal wieder! :zwinker: Aber gut das doch noch jemand Lust dazu hat.

  • Ich dachte, es reicht wenn ein Begriff, den man mit Licht oder Dunkelheit assoziert, im Titel vorkommt? Oder in der Handlung eine große Rolle spielt?


    Ich würde gerne "Die Nacht des Lichts" von Andrew Sean Greer lesen, da kommen sowohl Dunkelheit als auch Licht im Titel vor. :zwinker:


  • Ich würde mich auch gerne spontan anschließen morgen. Ich weiß noch nicht genau, wann ich zu Hause sein werde, aber ich schaue dann einfach mal vorbei.


    Ich habe zur Abwechslung mal schneller geschrieben als gedacht. Am Samstag früh muss ich arbeiten. Es ist also doch zweifelhaft, ob ich zur Lesenacht dazustoße. Mal sehen.


    Viele Grüße,
    Muertia

    :lesen: Rebecca Gablé - Der dunkle Thron<br />SuB: 6 (+16 bereits bestellte Bücher, um den SuB mal ein wenig aufzuwerten)