J. K. Rowling- Harry Potter and the Half- Blood Prince

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 21.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • Ich find die beiden auch toll und hoffe, dass sie auf jeden Fall wieder mit von der Partie sind (leider ja nicht mehr in Hogwarts :sauer: )
    Sagt euch "Grawp" noch irgendetwas? Mir bis vor kurzem nämlich gar nicht. Bei Okklumentik hat ja noch ein bisschen was geklingelt, bei Grawp war da einfach nur totale Leere... :entsetzt: Mittlerweile bin ich ja wieder im Bilde und bin mal gespannt, was noch so für Überraschungen auf den letzten Seiten auf mich warten.


    Nur noch 6 Tage!! *zappel*

  • Nein, Grawk sagt mir jetzt gar nichts, obwoh ich über Okklumentik noch voll im Bilde war :entsetzt:


    Nur noch eine Woche, ich freue mich ja so. :klatschen:

  • Zitat von "Wendy"

    An Grawp kann ich mich dafür wieder ganz gut erinnern. So was großes vergisst man nicht so leicht :breitgrins:


    Danke für den Hinweis, Wendy. Jetzt weiß ich wieder, was es ist :breitgrins::zwinker::klatschen: .


    LG


    Bianca

  • Genau ^^ Grawp war doch der Halbbruder (wobei das Wort Halb ihn irgendwie zu klein erscheinen lässt) von Hagrid oder? ^^

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • :klatschen: [size=18px]Morgen ist es endlich soweit! [/size]:klatschen:


    Und weil das so ist gebe ich hiermit noch mal eine Übersicht über die Anmeldungen (Leserunde und Lesenacht).
    Natürlich sind auch alle anderen noch herzlich willkommen.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt sind wir 24! :entsetzt: Wow!


    Wendy
    Capesider
    Tamora deLoessian
    Alfa_Romea
    samarcand
    Bianca
    Valentine
    bröckchen
    Frau32
    Mira
    Imoen
    Tirah
    marilu
    nightfever
    yama
    Baerbeline
    tina
    booki
    (auch wenn Du zur Lesenacht nicht kannst, bei der Leserunde bist du doch sicher dabei?)
    fairy
    Sarah-HH
    Kirsten
    Thanquola
    Kati
    Kiala


    Hoffentlich kommen alle Exemplare morgen pünktlich!
    Viel Spass beim Lesen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Grawp hatte ich total vergessen irgendwie :hm:


    Ich hab meine Versandnachricht von amazon bekommen :klatschen: und freu mich schon auf Sonntag, wenn ich nach Hause komme. Dann liegt er hoffentlich schon auf dem Tisch (oder zumindest bei meinen Päckchenannehmnachbarn!)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zitat von "Valentine"

    Ich hab meine Versandnachricht von amazon bekommen :klatschen: und freu mich schon auf Sonntag, wenn ich nach Hause komme.


    *NEID*
    Ich habe gleich noch mal nachgeschaut. Bei mir ist noch keine Versandbestätigung eingetrudelt.
    Nach welchem System die Bücher wohl rausgehen?

  • Zitat von "Kiala"

    Nach welchem System die Bücher wohl rausgehen?


    Keine Ahnung ... mein Nachname beginnt mit F, und Deiner?


    Oder nach zeitlichem Bestelleingang?


    Oder ganz ohne System?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Zitat von "Valentine"


    Ich hab meine Versandnachricht von amazon bekommen


    Ich erblasse vor Neid!!!!
    Bin ja mal gespannt, wann mein "Harry" eintrifft!


    lg, Frau 32

  • Ähm ich weiß ja nicht ob ihr es nicht mitbekommen habt, aber ich kann erst bei der deutschen Ausgabe mitmachen.. echt sry! Mein englisch ist leider nicht das Beste. :(

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Meine Versandbestätigung ist auch schon da! :klatschen::klatschen:


    LG


    Bianca

  • Zitat von "Mandel"

    Ähm ich weiß ja nicht ob ihr es nicht mitbekommen habt, aber ich kann erst bei der deutschen Ausgabe mitmachen.. echt sry! Mein englisch ist leider nicht das Beste. :(


    Das hatte ich jetzt wirklich missverstanden! Ich nehme deinen Namen gleich raus.
    Allerdings wäre ich die letzte, die mein Englisch auch nur ansatzweise als gut bezeichnen würde, aber mit HP und einem Wörterbuch neben mir komme ich schon klar.
    Vielleicht versuchst du es auch einmal? Es liest sich wirklich nicht so schwierig, wie man denkt.


    Valentine: Mein Nachname beginnt mit S und bestellt habe ich schon vor vielen, vielen Monaten.
    Da F jedoch vor S kommt, ist es wohl wahrscheinlich, dass sie in alphabetischer Reihenfolge verschicken.
    Ein Glück, dass mein Nachname nicht mit Z beginnt! :breitgrins:

  • Zitat von "Kiala"


    Das hatte ich jetzt wirklich missverstanden! Ich nehme deinen Namen gleich raus.
    Allerdings wäre ich die letzte, die mein Englisch auch nur ansatzweise als gut bezeichnen würde, aber mit HP und einem Wörterbuch neben mir komme ich schon klar.
    Vielleicht versuchst du es auch einmal? Es liest sich wirklich nicht so schwierig, wie man denkt.


    Mag ja sein, aber wo krieg ich denn jetzt so schnell noch einen HP her? Und ich hab im mom auch gar kein Geld dafür...... :sauer:
    Dafür schlag ich bei der deutschen Ausgabe bei der Lesenacht dann richitg zu.. :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Zitat von "Mandel"


    Und ich hab im mom auch gar kein Geld dafür...... :sauer:
    Dafür schlag ich bei der deutschen Ausgabe bei der Lesenacht dann richitg zu.. :breitgrins:


    Das kommt mir bekannt vor! *Seufz*
    Bin momentan ziemlich pleite, aber immerhin ist die engliche Ausgabe (im Internet) wesentlich preiswerter als die deutsche.


    :klatschen: Die Bestätigung ist da! Der Halbblut- Prinz wurde um 11.57 Uhr verschickt!

  • So, meine Lieben!


    Ich habe grade bei meinem Lieblingsbuchladen angerufen und mir ein Exemplar reservieren lassen. Und morgen früh um 8 Uhr, wenn der Laden aufmacht, ist die kleine Alfa Romea da und holt ihren Harry... Ganz ohne Angst haben zu müssen, dass sie ihn zu spät geliefert bekommt. :zwinker:


    Meine Güte, ich bin schon ganz hibbelig...


    Grüsse


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Juchu! Meine Versandbestätigung war auch schon da. Aber schon um 05:16! :breitgrins:
    Ach Gott ich bin ja so aufgeregt und Angst habe ich auch und...
    Aaahhhh! Ich will ihn jetzt schon haben!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ich werde mich dem ganz besonderen Thrill aussetzen und OHNE Vorbestellung morgen in die Buchhandlung gehen.
    Beim letzten Band mußte ich 2 Stunden auf die Nachschublieferung warten...

    ich lese: &quot;Lumen&quot;- Christoph Marzi

  • Oh man, wenn ich so eure Beiträge sehe, werd ich richtig neidisch! Möcht auch schon im Harry Fieber sein, aber da ich ja erst den deutschen lesen werde... Wenn ich das nicht schaffe, werd ich mir das dann doch bald zulegen. :)

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;