Literaturschock jetzt auch auf Facebook

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 13.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bello999.


  • Toll, auch Bücherfreunde gehen mit der Zeit :breitgrins: Bin schon begeitreten :winken:


    Cool :klatschen:


    Ja, man muss da einfach mit der Zeit gehen. Ich habe mich ja lange genug dagegen gewehrt, aber ich denke, so ein bisschen frischer Wind tut Literaturschock ganz gut.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Was wünscht man da? Viel Erfolg? Kann mich leider nicht anschließen, ich möchte mich dort nicht registrieren. Solange es nicht nötig ist, bin ich weiterhin sehr zufrieden hier :smile:

  • Das ist super, bin natürlich auch Fan! :breitgrins:

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.


  • Was wünscht man da? Viel Erfolg? Kann mich leider nicht anschließen, ich möchte mich dort nicht registrieren. Solange es nicht nötig ist, bin ich weiterhin sehr zufrieden hier :smile:


    Neee... das ist ja letzten Endes "nur" ein Netzwerk. Ich nutze das, um Literaturschock ein bisschen bekannter zu machen und News anzukündigen. Das tue ich ja hier auch weiterhin :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bin auch dabei :breitgrins: und hab gleich Freunde eingeladen und eine ist auch schon beigetreten :zwinker:

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !  :gruebel:

  • Hey cool, Werbung ist immer gut. :klatschen:


    [size=1]Irgendwie scheint Facebook das neue Studivz/Meinvz zu sein. Immer mehr meiner Freunde wandern dort hin. :gruebel: Ich fürchte, über kurz oder lang werde ich da wohl auch nicht dran vorbei kommen. Schon wieder was neues... :rollen: :zwinker:[/size]

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Btw, ab 25 Leuten (und das sollt ja bald der Fall sein) kann man einen eigenen Usernamen für die Seite bekommen, also das dann die URL schöner wird.


    lg

  • Ich bin jetzt auch ein Fan. In letzter Zeit gefällt mir Facebook besser als StudiVz. Da passiert wenigstens etwas und man wird über alle Neuheiten informiert.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30


  • Btw, ab 25 Leuten (und das sollt ja bald der Fall sein) kann man einen eigenen Usernamen für die Seite bekommen, also das dann die URL schöner wird.


    lg


    Hm... wie denn?

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh wie schön.
    Ich bin zwar nicht bei Facebook, aber neuerdings bei twitter angemeldet.
    Allein wegen der Verlage und Autoren wird das sicher interessant.
    Jedenfalls sind dort viele Bücherseiten vertreten die Neuigkeiten posten.


    Und nun geht unsere nimue auch mit der Zeit, ich finds toll :klatschen:
    Literaturschock gehört in die Welt und in die Köpfe da draussen.


    LG Kati :winken:

  • Tolle Idee.
    Bin natürlich auch schon ein Fan dort... :klatschen:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi