Filmstart: Männer die auf Ziegen starren - Verlosung von zwei Fanpaketen

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 9.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Likimeya.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    [size=5]Männer, die auf Ziegen starren mit dem Kino-Start: 04. März 2010[/size]


    Frei nach dem Bestseller „Männer die auf Ziegen starren“ von Jon Ronson.


    Offizielle Filmseite


    [img width=353 height=500]http://www.literaturschock.de/…spiele/maenner/plakat.jpg[/img]


    in Kooperation mit der Kinowelt kann ich euch im Zusammenhang mit der Literaturverfilmung "Männer die auf Ziegen starren" ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel anbieten.


    Das Buch wird gesponsort vom Heyne-Verlag


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Männer die auf Ziegen starren Trailer


    Presseheft (PDF)


    Inhalt


    Der Kleinstadt-Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) stößt durch Lyn Cassady (George Clooney) auf eine schier unfassbare Story: In der US-Armee existiert eine geheime Hippie-Spezialeinheit. Statt an Waffen trainieren die selbsternannten „Jedi-Krieger“ übersinnliche Fähigkeiten. Auf ihrem Stundenplan stehen unter anderem Hellsehen, durch Wände gehen und Ziegen durch Anstarren töten. Unter Anleitung ihres Ober-Gurus Bill Django (Jeff Bridges) experimentieren sie sogar mit bewusstseinserweiternden Drogen. Doch Lyns übersinnliche Kräfte wecken den Neid seines Kameraden Larry Hooper (Kevin Spacey). Nach einer geschickt eingefädelten Intrige verschwindet Bill spurlos. Auf der Suche nach ihm begeben sich Lyn und Bob auf einen irrwitzigen Trip durch die Wüste…


    MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch des britischen Journalisten Jon Ronson. Der Bestseller bringt geheime Anstrengungen der US-Armee ans Licht, Soldaten mit paranormalen Fähigkeiten auszubilden. Drehbuchautor Peter Straughan („New York für Anfänger“) verpackt Ronsons aberwitzige Enthüllungen in eine unglaubliche – zu großen Teilen aber auf Fakten beruhende – herrlich ironische Geschichte. Damit trifft er genau den Humor des Star-Ensembles: George Clooney („Burn After Reading“), Jeff Bridges („The Big Lebowski“), Ewan McGregor („Illuminati“) und Kevin Spacey („21“) schlüpfen mit sichtlichem Vergnügen in ihre schrägen Rollen. Grant Heslov (Drehbuch zu „Good Night, And Good Luck“) produzierte sein Regiedebüt gemeinsam mit George Clooney. Der Film war das Highlight bei den Internationalen Filmfestspielen in Venedig 2009 und lief ebenso erfolgreich auf den Festivals in Toronto und London.


    Szenenbilder:


    [img width=500 height=333]http://www.literaturschock.de/…enWhoStareAtGoats_039.jpg[/img] [img width=500 height=333]http://www.literaturschock.de/…eAufZiegenStarren_007.jpg[/img]


    Für die Verlosung werden 2 Fanpakete, bestehend aus je 2 Freikarten, einem Buch und dem Filmplakat zur Verfügung gestellt.


    [size=4]Einsendeschluss für "Männer die auf Ziegen starren" ist der 14.03.2010[/size]


    Zur Teilnahme meldet euch hier im Thread und schickt mir eine Private Nachricht oder eine E-Mail mit eurer Adresse.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das klingt so schräg, dass ich mich da gerne für die Verlosung anmelden möchte.
    Die Adresse kannst Du im Profil einsehen - oder hast Du sie lieber per Mail / PN zum besseren Ausdrucken oder so?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • :klatschen:
    Den Film wollte ich sowieso anschauen! PN folgt.


    Grüße von Annabas :winken:


    EDIT: habe gerade gelesen, dass die Adresse im Profil reicht. Also keine PN. :winken:

  • Ja, ich bin auch interessiert. Die Vorschau im Kino war schon lustig genug! :breitgrins:

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Oh klasse! Ich wollte den Film auch sehen und wusste noch gar nicht, dass es auch ein Buch dazu gibt.


    Ich mach gerne auch mit. :winken:

    "This was another of our fears: that Life wouldn't turn out to be like Literature" (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. :klatschen:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Ich mache auch mit. Der Titel hört sich total lustig an.
    Meine Adresse ist auch im Profil.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Da melde ich mich doch auch mal an.
    Meine Adresse steht im Profil.

  • *meld* Ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    Und meine Adresse steht ebenfalls im Profil! :winken:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Ich mache auch sehr gerne mit. Der Trailer hat mir super gefallen!
    Hast eine Pn :)

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich möchte auch mitmachen :)


    Meine Adresse ist ebenfalls im Profil.

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.