Noch eine Lese-Idee: LitSchock-Monatsrunde - Allgemeines

Es gibt 517 Antworten in diesem Thema, welches 84.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Ist es schon wieder so weit?
    Von der Zeit her sieht der April ganz gut aus, wenn das Thema passt, kann ich auch mal wieder mitmachen.


    Glückwunsch, Ninette!


    Grüße von Annabas :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch an Ninette :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Und ich komm einfach nicht weiter bei den Buddenbrooks. Aber herzlichen Glückwunsch Ninette - bin ja schon gespannt.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Uhh danke. Wenn Bella mir keine Sms geschrieben hätte, wäre ich total ahnnungslos.
    Das Thema überlege ich mir heute auf der Zugfahrt.
    Ich hab gar nicht so damit gerechnet. :redface:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Nein nein, heute Abend gibt es noch das neue Thema. pchallo
    Wo poste ich das denn? Hier und dann macht ein Mod das oder ... ich bin mal wieder verwirrt.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:


  • Wo poste ich das denn? Hier und dann macht ein Mod das oder ... ich bin mal wieder verwirrt.


    Genau. Einfach hier als Antwort posten und einer der Mods trennt das dann wieder ab und macht dann einen schönen neuen Thread daraus :winken:

  • Bitteschön, liebe Ninette, das hab ich doch gerne gemacht! ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Es ist soweit, es ist soweit.
    Mein Papa hat eben aus einem Zettelberg den neuen Monatsleiter gezogen.
    Und es ist....

    Bluebell


    Herzlichen Glückwunsch, ich bin gespannt, was für ein Thema du auswählst.

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Huhui, dankeschön! :klatschen:
    Mal überlegen, welches Thema ich nehme ... ich werde es euch spätestens morgen wissen lassen! :smile:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Glückwunsch, Bluebell! :winken: Mal sehen, ob das nächst Thema zu meinen Büchern passt :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Bluebell, hast Du schon entschieden, wann Du den nächsten Monatschef bekannt gibst?

  • Morrrrgen - und da sich sage und schreibe ganze 6 Personen an der Auslosung beteiligen, werde ich Stormcrows Vorschlag aufgreifen und würfeln! :breitgrins:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b


  • Morrrrgen - und da sich sage und schreibe ganze 6 Personen an der Auslosung beteiligen, werde ich Stormcrows Vorschlag aufgreifen und würfeln! :breitgrins:


    Hö? Mein Vorschlag? Nur irgendwie lustig, dass ich das nicht weiss... :zwinker: :breitgrins: (Oder mich wieder mal nicht so recht erinnern kann? :gruebel:)


  • Morrrrgen - und da sich sage und schreibe ganze 6 Personen an der Auslosung beteiligen, werde ich Stormcrows Kibas Vorschlag aufgreifen und würfeln!


    *räusper* :redface:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Hihi, dachte ich doch, ich weiss doch, was ich so ungefähr geschrieben habe und was eben nicht. :lachen: