Noch eine Lese-Idee: LitSchock-Monatsrunde - Allgemeines

Es gibt 517 Antworten in diesem Thema, welches 77.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Alia iacta est - der Würfel ist gefallen, und zwar auf die Ziffer ZWEI, was in unserer Liste so viel bedeutet wie ...


    [move]GENEVIEVE[/move]


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Leitung der Monatsrunde im Juni! :winken:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Glückwunsch Genevieve!
    Bin auf dein Thema gespannt :zwinker:

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Hm, Genevieve war das letzte Mal am 06.05. online ... ich bin mal gespannt, ob sie es überhaupt mitbekommt.
    Aber von mir auch schon mal Glückwunsch!

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Danke für den Hinweis, mondy, ich schreib ihr mal eine PN!


    EDIT: Oje - "Der Benutzer 'Genevieve' kann keine Privaten Mitteilungen empfangen."


    Ich warte mal bis morgen oder übermorgen, ob sie sich meldet, und würfle notfalls neu - oder was meint ihr?

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebell ()

  • Finde die Idee nicht schlecht, denn ewig warten können wir nicht, der neue Leiter muss sich ja auch noch das Thema überlegen.


  • Mir ist es egal, ob wir ein paar Tage früher oder später das nächste Thema wissen.


    ich denke mal, das hängt vom Leiter ab, wenn dieser Anmeldung nur bis zum 1.6. zulässt wird es schon sehr knapp

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich dachte jetzt mehr, falls Genevieve sich nicht mehr anmeldet, müsste der neue Leiter sich ja auch noch kurz das Thema überlegen. Aber das geht ja in der Regel recht fix. :zwinker: Leens Argument kommt natürlich noch dazu.

  • So - rein intuitiv glaube ich nicht mehr, dass Genevieve um jeden Preis Juni-Leiterin werden will :zwinker: und habe darum neu ausgelost.
    Genevieve, falls du das hier liest und dich unfair behandelt fühlst, gib bitte Bescheid, dann überlegen wir uns noch eine Lösung!!


    Mangels Würfel mussten diesmal meine bunten Pinnwandnadeln herhalten. Gezogen habe ich die rote, und die hört auf den Namen ...


    [move]ROULADE[/move]


    Ich hoffe, dass das für alle in Ordnung geht und freue mich schon auf das neue Thema! :winken:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Hui! :klatschen: Ich war so sicher, dass ich diesmal drankomme und dann... Genevieve..... Pff.
    Also bitte, sag einer, dass ich keine übersinnlichen Fähigkeiten hätte.
    Jedenfalls habe ich mir schon ein Thema überlegt und wüsste jetzt gerne, wie ich einen Thread hier eröffne...???

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Hallo übersinnliche Roulade :breitgrins:


    herzlichen Glückwunsch zum Teamleiter!
    Poste dein Thema hier, ein Mod trennt es dann ab und macht einen neuen Thread auf :winken:


    LG Kati *die schon gespannt ist*

  • roulade


    Du machst ja Patrick Jane Konkurrenz :breitgrins: Herzlichen Glückwunsch zur Leitung! Ich bin schon ganz neugierig auf dein Thema :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Du machst ja Patrick Jane Konkurrenz :breitgrins: Herzlichen Glückwunsch zur Leitung! Ich bin schon ganz neugierig auf dein Thema :breitgrins:


    Den Kollegen habe ich jetzt googeln müssen.... :breitgrins:


    Was das Thema betrifft.... nach Bluebells genialem Periodensystem :anbet: wird jedes Thema farblos sein.... Wie dem auch sei, ich mache mich jetzt ans Posten.

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie


  • wird jedes Thema farblos sein.... Wie dem auch sei, ich mache mich jetzt ans Posten.


    ich habe gerade gelesen, das Thema wird "farblos" sein und überlegt, was ich zu Schwarz/Weiß auf dem SuB habe. :elch:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh


  • Hui! :klatschen: Ich war so sicher, dass ich diesmal drankomme und dann... Genevieve..... Pff.
    Also bitte, sag einer, dass ich keine übersinnlichen Fähigkeiten hätte.
    Jedenfalls habe ich mir schon ein Thema überlegt und wüsste jetzt gerne, wie ich einen Thread hier eröffne...???


    Weibliche Intuition? ;) Glückwunsch!

  • Danke für die Glückwünsche!
    "Farblos" und "Durchsichtig" sind gute Ideen, die man sich ja vormerken kann...
    @Weibliche Intuition... bei 6 Möglichkeiten nennt mein naturwissenschaftlicher Teil die Sache lieber "Wahrscheinlichkeitsrechnung" :elch:

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Schön, dass sich da jemand so freut! :sonne:
    Und dein Thema finde ich superlustig, da finde ich garantiert etwas!

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Die nächste Monatsleitung übernimmt......
    [move]
    A N J A !
    [/move]


    Gratuliere und viel Spaß!


    :laola:

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Gratulation ... da bin ich ja schon gespannt, was der nächste Monat sein wird ^^

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: