Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 541.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Oh schön, da würde mich eine kurze Meinung interesieren.


    Viele Grüße
    schokotimmi


    :schwitz: Grade erst gesehen. Bis jetzt gefällt es mir super gut. Sobald ich damit durch bin, schreibe ich gerne eine Rezi. :smile:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • :schwitz: Grade erst gesehen. Bis jetzt gefällt es mir super gut. Sobald ich damit durch bin, schreibe ich gerne eine Rezi. :smile:


    Danke, da freu ich mich! :bussi:



    Die Kinder der Elefantenhüter ist bis jetzt richtig gut - mal sehen ob es so bleibt!


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Beim Backen in der Küche sehr passend:


    Rafik Schami - Eine Hand voller Sterne


    Ein Bäckerjunge in Damaskus führt über mehrere Jahre ein Tagebuch, getrieben vom dem starken Wunsch Journalist zu werden.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Huch, ich habe ja mein derzeit amtierendes Hörbuch noch gar nicht verkündet:


    Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, gelesen von Dirk Bach


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Nachdem ich durch den ersten Teil von Lycidas von Christoph Marzi durch bin, bin ich nun beim zweiten hängen geblieben. Dafür wurde vor ein paar Tagen zum gefühlten 100sten Mal Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers eingeschoben. Ich habe das Gefühl, auch das Hörbuch wird mit jedem Hören besser. :herz:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Räubertochter
    Das muss ich mir wohl als nächstes zulegen. Dirk Bach und Zamonien - das ist einfach die perfekte Mischung!

    ~ The world is quiet here ~


  • Räubertochter
    Das muss ich mir wohl als nächstes zulegen. Dirk Bach und Zamonien - das ist einfach die perfekte Mischung!


    Das muss ich zugeben. Dafür kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er auch "ernste" Bücher vorlesen kann :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich habe heute morgen mit Ein Herz auf Flügeln zart von Helen Abele angefangen. Bisher richtig schön :herz:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich höre im Moment Harry Potter "Das große Hörbuch" die Box mit allen Harry-Potter-Büchern gelesen von Rufus Beck.


    Aktuell bin ich bei Harry Potter und der Stein der Weisen CD 8


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße von Babsi


  • Das ist ja eine tolle Box!


    Ja, von außen ist sie richtig toll, von innen fliegen die CDs recht rum, weil sie lose sind, bzw. weil ich die Banderolen abgemacht habe. Außerdem ist da nichts, womit man den Deckel richtig zumachen kann, da der nur aufliegt. Aber sie gefällt mir so richtig gut und ich bin froh, dass ich jetzt so lange gewartet habe und nun alle in so einer schönen Box habe. Ich werde mir jetzt nur noch was überlegen, damit sie nicht so herumfallen....

    Liebe Grüße von Babsi

  • Oh das ist natürlich blöd. Hm ob da wohl leere CD hüllen passen oder sind sie zu groß? Weil dann könntest Du die CDs ja auch besser vor Kratzern schützen. Irgendwie ist das momentan die Gängie Praxis, eine schöne Verpackung aber die CDs selbst sind irgendwie kaum richtig verpackt. Das find ich ein bissl blöd, weil da meiner Meinung nach auch an der falschen Stelle gespart wird.

  • Babsi:
    Von der Box bin ich auch begeistert!!! Leider habe ich alle Hörbücher von Harry schon...
    Wenn du alle sieben Hörbücher hören willst, dann bist du aber eine unglaublich lange Weile beschäftigt :breitgrins: Ich höre dieses Jahr auch viel Harry Potter und bin mittlerweile im 5. Band angelangt, d.h. ich habe noch genug Hörstoff für nächstes Jahr um meinen Harry Potter Marathon fortzuführen :klatschen:


  • Oh das ist natürlich blöd. Hm ob da wohl leere CD hüllen passen oder sind sie zu groß? Weil dann könntest Du die CDs ja auch besser vor Kratzern schützen. Irgendwie ist das momentan die Gängie Praxis, eine schöne Verpackung aber die CDs selbst sind irgendwie kaum richtig verpackt. Das find ich ein bissl blöd, weil da meiner Meinung nach auch an der falschen Stelle gespart wird.


    Leider ist es so, das CD-Hüllen nicht wirklich reinpassen vom Format her. Vielleicht finde ich aber noch was passendes & schützendes. Ja, ich finde es auch an der falschen Stelle gespart, vor allem weil die Box doch ganz schön teuer ist. Mich wundert, dass die bei Amazon immer noch so 130 € kostet. Ich hatte sie für 30 € weniger bekommen und das fand ich angemessen für die Box und die vielen CDs.


    So, heute beginne ich dann mit "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

    Liebe Grüße von Babsi

  • Ich habe mir mal wieder eine neue Krimi-Reihe geholt
    Nach Prof. Dr. Dr. Dr. van Dusen mussten es natürlich wieder Kriminalfälle sein und da stieß ich doch promt auf die Reihe:


    Die größten Fälle von Scotland Yard

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hab mal die erste Folge stellvertretend für die ganze Reihe genommen.
    Ist eine typische Krimi-Reihe, nur ist diese nicht an eine Zeitachse gebunden.
    Die Erste Folge spielt Anfang des 19. Jahrhunderts und die zweite schon eher in der Gegenwart.
    Das macht die Serie aber umso interessanter.
    Ich bin gerade bei Folge 6, 11 Folgen gibt es insgesamt und ich kann sie bis jetzt nur empfehlen.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)