Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.193 Antworten in diesem Thema, welches 569.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich habe mit Tintenherz von Cornelia Funke angefangen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Um wenigstens gefühlt eine Bildungslücke zu schließen höre ich Anna Karenina als knapp 5-stündiges Hörspiel.
    Nach der Hälfte recht gut, aber im Detail möchte ich die Geschichte noch immer nicht lesen. Russische Klassiker sind irgendwie nix für mich.


    Lg
    schokotimmi

  • Ich höre Rubinrot von Kerstin Gier, weil ich andere Hörbücher von Kerstin Gier so gerne mochte und die Bücher fast nur gute Bewertungen haben. Irgendwie les ich so Kitsch-Frauenbücher normal nicht, aber abends zum Einschlafen anhören macht Spaß ;)
    Die Geschichte haut mich nicht so vom Hocker, ich glaub ich sollte wieder umsteigen auf die normalen lustigen Liebesromane...


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Oh interessant - hast du die ISBN?



    Ich habe es bei Audible geladen, aber es sollte dieses hier sein:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich habe es übrigens gerade beendet und muss sagen, für mich war es genau das Richtige. Man spührt die Vielschichtigkeit, Gefühl, Leben, Lieben und Hassen auch wenn man merkt, dass es nur ein Bruchteil dessen ist was Tolstoi verfasst hat - als Hörspiel toll umgesetzt und als "Zusammenfassung" wirklich bestens, somit genau das was ich wollte.


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Ich werde wohl dieses Wochenende mit Dampfnudelblues von Rita Falk beginnen. Da mir Winterkartoffelknödel schon so gut gefallen hat, dürfte auch der Nachfolger ganz nach meinem Geschmack sein. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Danke schokotimmi!


    Gern geschehen! :winken:



    Ich werde wohl dieses Wochenende mit Dampfnudelblues von Rita Falk beginnen. Da mir Winterkartoffelknödel schon so gut gefallen hat, dürfte auch der Nachfolger ganz nach meinem Geschmack sein. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Ich habe beide hintereinander gehört und war begeistert - ich bin schon auf den 3. Teil gespannt, aber den hab ich als Hörbuch noch nicht gesehen.


    Heute habe ich "Sherlock Holmes - Der Katechismus der Familie Musgrave" gehört (kostenlos bei Audible) und werde mir nun wohl weiter dieser Hörspiele zulegen - richtig schön für zwischendurch!


    Nun schwanke ich zwischen "Wer bin ich und wenn ja wieviele" und "Anständig essen". Was meint ihr, womit soll ich beginnen?


    Grüße
    schokotimmi


  • Nun schwanke ich zwischen "Wer bin ich und wenn ja wieviele" und "Anständig essen". Was meint ihr, womit soll ich beginnen?


    Ich bin für "Anständig essen"!!!
    Da würde mich eine Rezi zum Hörbuch sehr interessieren. Das Buch steht nämlich ganz oben auf meiner Wunschliste und ich habe auch schon überlegt, ob ich es mir nicht als Hörbuch besorge. Aber bin mir halt noch nicht so sicher...
    "Wer bin ich und wenn ja wie wieviele" habe ich gelesen, aber es hat mich kaum überzeugen können...

  • Ich bin für "Anständig essen"!!!
    Da würde mich eine Rezi zum Hörbuch sehr interessieren. Das Buch steht nämlich ganz oben auf meiner Wunschliste und ich habe auch schon überlegt, ob ich es mir nicht als Hörbuch besorge. Aber bin mir halt noch nicht so sicher...
    "Wer bin ich und wenn ja wie wieviele" habe ich gelesen, aber es hat mich kaum überzeugen können...


    Da meine Tendenz auch in die Richtung geht, nehme ich den Posting als Anlass und werde mich auch um eine Rezi bemühen.


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Bin bekennender Barbara-Manott-Fan:
    http://krimikiosk.blogspot.com…sk-hor-krimis-inhalt.html


    Gerade habe ich mir "Rosenrot", ihren sechsten Fall, noch einmal angehört, heute beginne ich mit "Spiegelblind". Ich warte mit dem Hören eigentlich immer, bis alle Folgen online sind - zwischendrin immer eine Woche warten machen meine Nerven nicht mehr mit... :zwinker: