Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.161 Antworten in diesem Thema, welches 545.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FischerPeter.

  • Hallo,


    ich bin hier auf die Bibel Hörbuch Version aufmerksam geworden, weil ich die Bibel an sich schon seit langem als Hörbuch in einer gute Ausgabe suche. Nun habe ich aufgrund meines Abos die Möglichkeit das og.g. Hörbuch für 9,95 bei Audible zu kaufen. Kann das jmd empfehlen oder ist die CD in diesem Fall vllt. doch besser?


    Obwohl, für den Abopreis kann man ja erstmal nix falsch machen, ich hab eh noch einen Punkt vom letzten Monat... was meint ihr?!


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Derzeit höre ich zum Einschlafen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    - Momo
    - Französisch lernen mit der Kleinen Hexe/dem Kleinen Gespenst :breitgrins:

  • Hey,
    ich habe gestern mit Wall-E (Das Original-Hörspiel zum Film) angefangen...

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Ich finde es sogar richtig niedlich, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass es wohl nichts für mich sein wird... Aber wirklich sehr nett zum Abschalten und Entspannen :smile:


  • Ich hör zum Einschlafen zur Zeit Die Teufelshaube von Ariana Franklin. Schön gelesen aber der Inhalt :rollen: Nun gut Die Totenleserin war ja auch schon nich so der Hit, von daher wusste ich theoretisch was auf mich zu kommt^^

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Damit werde ich heute anfangen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was da auf mich zu kommt, aber nach HoldenCaulfields Eindruck mache ich mir besser auch nicht allzu große Erwartungen und lasse mich einfach mal überraschen :smile:


  • Komisch, wenn das eine vollständige Lesung ist, warum geht dann dieses Hörbuch ganze 105 Stunden? So groß können doch die Unterschiede wegen einer anderen Übersetzung doch gar nicht sein. :gruebel:


    Möglicherweise ist eine Ausgabe mit und eine ohne Apokryphen? Oder der eine Sprecher liest gaaanz laangsam. :zwinker:


    Gestern angefangen:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gefällt mir bisher gut, wirklich putzig geschrieben.

  • Bei mir dreht gerade zum Liegen in der Wanne und Bügel und Putzen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Pamela L. Travers - Mary Poppins.
    Heike Makatsch liest, und wider Erwarten tut sie das gut. Das ändert aber nichts daran, dass Mary Poppins hart grenzwertig an der Schwelle des nicht mehr Erträglichen liegt. Als Buch hätte ich längst abgebrochen. Zum Hören geht es so gerade noch.

  • Ich habe das Buch damals mal in der Schule gelesen.Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein wirkliches Verständnis für Bücher und Literatur :rollen: Deswegen nun in Hörbuchform:

    Morton Rhue - Die Welle

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Französisch lernen mit dem kleinen Wassermann ist auch toll! :)

    Wird natürlich auch noch irgendwann gekauft, aber da ich die kleine Hexe und das kleine Gespenst schon immer etwas lieber mochte, als den kleinen Wassermann, waren die beiden zuerst dran. :smile:

  • Ich lasse mir auch mal wieder etwas erzählen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Afrikanische Märchen


    Die Märchen stammen vorwiegend aus Ghana, Nigeria ist auch einmal vertreten, das „afrikanisch“ im Titel ist also mal wieder etwas sehr weit hergeholt, aber solange die Geschichten schön sind ...


    Schönen Gruß,
    Aldawen