Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 540.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Nachdem ich Wolfsherz von Wolfgang Hohlbein gleich nach der ersten CD abbrechen musste... In der Hülle von der zweiten CD war nur gähnende Leere. :entsetzt:


    Ab heute: Kerstin Gier - Ein unmoralsches Sonderangebot. :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi


  • Nachdem ich Wolfsherz von Wolfgang Hohlbein gleich nach der ersten CD abbrechen musste... In der Hülle von der zweiten CD war nur gähnende Leere. :entsetzt:


    Oh nein! Ist es denn ein geliehenes oder gekauftes Hörbuch? Wie war denn bisher die Story? Ist es schlimm, dass du nicht mehr weiterhören kannst oder gar kein so großes Problem, dass du das Hörbuch nun wechseln musstest?

  • Oh nein! Ist es denn ein geliehenes oder gekauftes Hörbuch? Wie war denn bisher die Story? Ist es schlimm, dass du nicht mehr weiterhören kannst oder gar kein so großes Problem, dass du das Hörbuch nun wechseln musstest?


    Ich empfinde es schon als schlimm, da es gerade so richtig schön spannend war und die Geschichte so richtig gut an Fahrt aufgenommen hatte. Ich hatte dieses Hörbuch schon vor Monaten bei Tauschticket ersteigert. Danach schaue ich allerdings gewöhnlich immer alle CDs durch, um bewerten zu können. Ich gehe also davon aus, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch vollständig waren. Meine Tochter hatte aber dieses Hörbuch vor einigen Wochen begonnen, aber angeblich noch während der ersten CD abgebrochen, da ihr die Handlung zu kompliziert war... :rollen: Vielleicht taucht diese CD ja noch auf. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Ärgerlich auch: Ich habe ja dann ein neu gekauftes Hörbuch von Kerstin Gier frisch ausgepackt und angehört. Auf der ersten CD Track 8 hat sie einen Hänger von 2.50 Minuten. :entsetzt: Die CD sieht sonst einwandfrei aus. Und egal was ich machte, sie hing immer an dieser einen Stelle. Die war schließlich neu und nun kann ich sie noch nicht einmal weitertauschen. :sauer:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • @appasionata: Oh je, du hast ja zur Zeit richtig Pech mit Hörbüchern, haste schon mal probiert die CD einzulesen, ist der Hänger dann auch da? Du kannst sie dann zwar nicht tauschen, aber vllt. vernünftig zuende hören?!


    Ich würd auch mal wieder was hören, weiß aber noch nicht was - dabei habe ich so viele Flexiguthaben bei audible.


    Grüße
    schokotimmi

  • apassionata
    Das ist ja echt ärgerlich, aber manchmal hat man wirklich Glück und der Fehler verschwindet, wenn man sie kopiert oder auf den Computer einliest. So habe ich zumindest schon einige Fehler an leicht zerkratzten CDs weg bekommen (bzw. einfach eine fehlerfreie Kopie gemacht). Hast du die CD schon auf einem anderen Abspielgerät getestet?


    Da ich irgendwie nicht weiterkomme, werde ich mit Lycidas von Christoph Marzi pausieren und es mir für den Herbst aufheben. Dafür starte ich gleich mit Für Uwe von Christian Ulmen/ Uwe Wöllner, nachdem zuckerwatte und Ingroscha mich schon so neugierig gemacht haben. :breitgrins:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    ~ The world is quiet here ~

  • Heute beim Rasen mähen habe ich mit Jacob von Jacquelyn Frank begonnen. Am Anfang war ich nicht so begeistert, aber nach ca. 2 Stunden gefällt es mir eigentlich :breitgrins:
    Spätestens beim nächsten Rasen mähen in 2 Wochen geht es dann weiter :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich habe übrigens das ungekürzte Hörbuch von Audible :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Noch immer Exit Ghost von Philip Roth - langweilig, aber höchst cool. Paradox, ich weiss.

  • Andrea Maria Schenkel - Kalteis


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich bin jetzt bei der letzten CD und finde die Geschichte nicht schlecht. Das mag aber auch zum grossen Teil an der Sprecherin Monica Bleibtreu liegen, sie liest wirklich packend.

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Alle möglichen drei ??? Folgen, dabei fällt mir mal wieder auf das es vor allem zu Beginn der Serie ganz schön viele Folgen gab in denen irgendein Rätsel eine Rolle spielt das es zu lösen gilt^^ Das Rätsel in Der seltsame Wecker und Die gefährliche Erbschaft sind ja ganz ähnlich aufgebaut.

  • Also bei mir ist es momentan das hier:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich höre es immer auf dem Weg zur Arbeit im Auto. Eine Woche, ein Hörbuch.... aber nächste Woche habe ich frei, da ist Hörbuchpause angesagt.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Zum Glück habe ich nur noch 40 Minuten vor der Brust. Irgendwie hat mich die Geschichte gar nicht fesseln können. :boahnee: Obwohl Julia Nachtmann ihre Sache ganz gut macht. Aber man muss / kann ja nicht immer alles mögen. :rollen:

    Libba Bray - Der geheime Zirkel

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Als vampirabgeneigte Leserin habe ich mich zu diesem Hörbuch bequatschen lassen.
    Ok, ich muss zugeben, die Vampirsache an sich ist erträglich. Bei offenem Fenster im Stadtverkehr ist das Drumherum der Geschichte aber nicht gerade geeignet. :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Lara Adrian - Geliebte der Nacht


    Der Titel hätte mich schon vorwarnen sollen. :breitgrins:

  • Heute gehört habe ich Gruselkabinett 10: Dr. Jekyll und Mr Hyde und begonnen habe ich mit der Doppelfolge 12+13: Frankenstein


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Habe jetzt wieder richtig Lust bekommen, mal wieder einen Klassiker der Schauerliteratur zu lesen, Frankenstein hat mich vor einigen Jahren sehr stark beeindruckt.



    EDIT: Kann nicht übersehen, wie gut die CD-Cover farblich zu meinem Ava passen :lachen:

  • Ich amüsiere mich gerade köstlich über einen wunderbar überheblichen Holmes in einer Hörspielfassung von Eine Studie in Scharlachrot. MOmentan bekomme ich Lust auf meine Gesamtausgabe in englisch, ich denke mal das wird meine Abendlektüre im Herbst, das meiste ja sind ja Kurzgeschichten, praktisch vor dem Einschlafen und da mein Stundenplan prall gefüllt ist komm ich wohl nicht so viel zum lesen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


  • ... und begonnen habe ich mit der Doppelfolge 12+13: Frankenstein


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Habe jetzt wieder richtig Lust bekommen, mal wieder einen Klassiker der Schauerliteratur zu lesen, Frankenstein hat mich vor einigen Jahren sehr stark beeindruckt.


    Bin mit den zwei Folgen fast durch und kann jetzt schon sagen, dass diese Umsetzung von Frankenstein, neben der von Dracula zu den allerbesten der Gruselkabinettreihe gehört. Wirklich gut umgesetzt, besonders der Monolog des "Monsters" hat mich gefangen genommen.

  • Stimmt, Frankenstein gehört zu den besseren Gruselkabinett Teilen. Ich mag ja nicht alle Teile der Reihe aber es sind ein paar wirklich sehr gute Umsetzungen dabei.