Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.231 Antworten in diesem Thema, welches 599.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich habe ja jetzt auch Hörbücher für mich entdeckt, vor allem abends vor dem Einschlafen.


    Derzeit höre ich "Maria, ihm schmeckt's nicht" von Jan Weiler


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sehr nett bisher.

  • Hey,
    die zweite Cd von meinem Krieg der Zwerge-Hörbuch hängt :grmpf: Ich muss mal schauen, ob ich mir die irgendwo ausleihen kann...


    Solange höre ich jetzt erst mal City of Bones von Cassandra Clare.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Und noch ein schwedisches Hörbuch, ebenfalls gelesen vom Autor selbst: Torgny Lindgren - Ormens väg på hälleberget (Der Weg der Schlange). Das Buch hatte ich vor über 20 Jahren als eines meiner ersten schwedischen Bücher überhaupt gelesen und wegen des vielen Dialekts ganz schön damit gekämpft, war aber trotzdem begeistert. Später traute ich mich nicht mehr, es noch einmal zu lesen, aus Angst, enttäuscht zu werden. Jetzt weiß ich, dass diese Angst unbegründet war. Das Buch ist großartig und Lindgren liest es fantastisch.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo


    Ich mache gerade ein Re-hear meiner Rebecca Gablé Bücher und bin gerade bei CD 2 vom Hörbuch "Das zweite Königreich".


    Liebe Grüße
    Lestiborner

    Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: Die Kochbücher.<br />Joseph Conrad

  • Ich habe heute mit Arno Geiger - Der alte König in seinem Exil angefangen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Leider ohne Bild bei Amazon, nur mit Link.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Sean O'Connell - Tir na nÓg


    Ich habe es gerade erst angefangen, kann noch gar nicht viel dazu sagen.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Hallo


    Ich höre gerade Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis, allerdings die ungekürzte lesung von Audible, gelesen von Simon Jäger


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Liebe Grüße
    Lestiborner

    Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: Die Kochbücher.<br />Joseph Conrad

  • Ich starte heute mit Das schwarze Blut von Jean-Christophe Grangé

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Mal schauen, was das wird. "Der Flug der Störche" vom gleichen Autor hat mich ja nicht so richtig überzeugt, vielleicht klappt es ja jetzt...

  • Irgendwie muß ich die Zeit beim Joggen und beim Puzzlen ja auch sinnvoll nutzen, also kommen auch Hörbücher wieder zu Ehren. Angefangen habe ich jetzt Joe Abercrombie: Kriegsklingen, in der ungekürzten Lesung von audible. Zwar liegt das entsprechende Buch


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    auf meinem SuB, aber hören statt lesen ist ja auch eine Variante. Der Humor gefällt mir bislang jedenfalls gut, gar nicht typisch Fantasy. Passiert ist noch nicht viel, aber es kommen ja noch ein paar Stunden :breitgrins:

  • Da ich das Buch irgendwie nicht zuende lesen konnte, fragt nicht warum, manchmal ist das einfach.
    Es war einfach so langatmig am Anfang zu lesen das ich lieber andere Bücher bevorzugt habe, aber man möchte ja doch wissen wie es weiter geht;)
    Also ist klar das ich mir das Hörbuch anhören und das Buch auf meinem Regal platz nehmen muss.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)