Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.231 Antworten in diesem Thema, welches 599.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.


  • Ich glaube Deine Rezi wurde nur verschoben: In einen eigenen Thread :zwinker: Keine Panik, ich denke nicht, dass hier etwas spurlos verschwindet :smile:


    Oh - mea culpa!


    Entschuldigt die vorschnelle Kritik am vermeintlichen Löschen, es war für mich nur nicht nachvollziehbar, warum der lange Beitrag plötzlich weg war.


    Danke für den Hinweis, ich bin ja noch neu hier :smile:

  • nyrk: Nein, so schnell und kommentarlos löschen wir hier normalerweise nicht. Du kannst im übrigen unter Deinem Profil auch Deine eigenen Beiträge aufrufen, um im Fall des Falles festzustellen, wohin ein Posting vielleicht verschoben, umgehängt oder ähnliches wurde, dort werden sie Dir alle mit Board und Thread angezeigt :winken:

  • Ich höre jetzt gerade den ersten Teil der SPQR Reihe von John Maddox Roberts. Sehr lustig :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ich höre gerade Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Ich höre gerade:
    Bartimäus - Die Pforte des Magiers von Jonathan Stround
    und Der dunkle Magier ( Die Geheimnisse des Niccholas Flamel ) von Michael Scott

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    amazon-Links korrigiert. Es darf nur die ISBN selbst zwischen den Tags stehen. LG Aldawen

    Einmal editiert, zuletzt von Aldawen ()

  • Kerstin Gier - Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner Allerdings höre ich die Version von audible, die von der Autorin gelesen wird :klatschen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Schon zum zweiten Mal:
    Der Flüsterer im Dunkeln von H. P. Lovecraft


    Es ist sooooo gruuuuuuselig!

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ich habe jetzt schon die ersten beiden CDs durch und finde sie super. Der Sprecher gefällt mir auch gut.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kate Mosse - Das verlorene Labyrinth


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Aber in der gekürzten Audible Version :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ein Weihnachtsgeschenk:


    Harry Potter und der Orden des Phoenix


    Seeeehr schön! Ich liebe Rufus Beck! Ein Wahnsinns-Sprecher!

    Gruß suray


  • Zur Einstimmung auf Weihnachten höre ich jetzt


    Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel von Cornelia Funke


    Wir haben es auch am Sonntag auf der Fahrt zu meinen Eltern gehört :klatschen:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Mark Benecke - Mordspuren


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    gelesen von ihm selbst :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien