Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.160 Antworten in diesem Thema, welches 543.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von apassionata.

  • Ich bin am X-ten "Rehear" des Herrn der Ringe auf Englisch, das macht immer wieder Spass (audible edition, irgendwie finde ich da keine ISBN zum linken :redface:)
    Rob Ingles, der Sprecher gefällt mir gut, auch wenn ich ihn anfangs etwas hart fand. Er singt (sehr passend!) die verschiedene Lieder/Gedichte ein, die im Text stehen und so helfen sie wunderbar beim Erzählen,


    Für jeden LOTR-Fan, der die geschichte gern in Englisch hören mag eine absolute Emfpehlung (wie gesagt, ich höre das immer wieder gern)

    Gruss Petra

  • Nachdem ich gestern mal wieder feststellen musste, dass ich zum einschlafen keine Hörspiele hören kann, habe ich es statt Pickmans Modell erst mit Onkel Montagues Schauergeschichten versucht, das sich aber wiederum als zu gruselig zum einschlafen herausgestellt hat und bin dann schließlich bei Sherlock Holmes gelandet.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Und da mein Handy die On-Leihe-Hörbücher nicht abspielen kann, höre ich unterwegs The House of Silk.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    (Ob das Buch gut ist, ist mir schon fast egal, dem Sprecher würde ich auch zuhören, wenn er mir ein Telefonbuch vorliest.)

  • Eigentlich wollte ich keine Reihen mehr anfangen, habe diesen Vorsatz in den letzten Wochen aber schon zweimal gebrochen. :zwinker:


    Von meiner Tochter gemopst und für sehr gut befunden:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jana Oliver: Die Dämonenfängerin (Teil1): Aller Anfang ist Hölle
    Sprecherin: Luise Helm :herz:

  • Ob auf dem Weg zur Früh-/ oder zur Spätschicht oder auch im Bett genieße ich:


    Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Allerdings die audible.de Version :zwinker:

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Uh, Avalon war hier ganz schwer. Mein Mann und ich fanden die beiden Damen so monoton und einschläfernd. :redface: Leider. Das Buch mochten wir sehr gern.


    Wir hören seit gestern "Skandal in Böhmen" Sherlock Holmes von Arthur Conan Doyle.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

  • Zitat

    SCHWESTERHERZ [von Henrietta Pazzo]
    Barbara Mannots 8. Fall


    Juliane van der Maar ist Bestseller-Autorin. Ihre Krimis verkaufen sich millionenfach weltweit, doch kurz vor Veröffentlichung ihres neuen Kriminalromans SCHWESTERHERZ wendet sie sich an die Anwältin Barbara Mannott mit der Bitte um Hilfe. Sie wird von einem Stalker bedroht, doch niemand will ihr glauben.


    Noch bevor Barbara Mannott herausfinden kann, ob es sich vielleicht doch nur um einen perfiden PR-Gag einer fantasiebegabten Autorin handelt, eskaliert die Situation.


    Wieder wunderbar gelesen von Petra Weber. Kostenloser Download hier:


    http://www.krimikiosk.de/cms/i…schah&krimi=Schwesterherz

  • Ich bin stark am überlegen, ob ich mir er ist wieder da holen soll und mir anhören. Eigentlich wollte ich das Buch lesen, aber als ich das Hörbuch gehört habe, finde ich, das ist besser, da der Leser die Stimme von ihm genial darstellt. Das kommt beim schlichten lesen nie so rüber.

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Viky: Ich fand es ganz gut. Es wird ja von Christoph Maria Herbst gelesen, der ist sowieso total genial. :breitgrins:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Hallo,


    ich höre gerade "Er ist wieder da" und finde es bis jetzt sehr gut als Hörbuch. Inhaltlich muss ich erstmal sehen wie es sich entwickelt. Christoph Maria Herbst liest jedenfalls fantastisch.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Viky, also ich kann es empfehlen.


    Gruß
    schokotimmi