Vorableserunde: Stephanie Fey - Die Gesichtslosen (Verlosung von 10 Büchern!)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 12.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fünkschen.

  • Das Buch hat auch seinen Weg nach Wien gefunden, es war gestern in der Post! Allerdings war das Packerl schon offen :gruebel:


    Zurzeit lese ich gerade in einer Leserunde, und am 4.10 beginnt auch schon die nächste, aber dann muss ich halt parallel lesen. Wie gesagt, ich habe noch nie bei einer Leserunde mit Autorin mitgemacht, also bin ich sehr gespannt.

  • So, das Buch hat seinen Weg auch in die Schweiz gefunden, es lag heute in meinem Briefkasten :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Jetzt noch eine Dummy-Frage für Leserundennewbies: wie funktioniert es "genau"? Schreiben wir hier, gibt es einen extra-Thread wo?

    Gruss Petra

  • Normal wird noch unter Leserunden ein extra Bereich aufgemacht und das Buch in Abschnitte eingeteilt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, ich musste mich auch zügeln, nicht direkt loszulegen :breitgrins: aber ich habe ja noch mein Hundetrainingsbuch, dass muss zuerst fertig gelesen werden :zwinker:

    Gruss Petra

  • Wow, das hatte ich ja total vergessen! :smile:
    Jetzt ist das Buch da und ich freue mich - und musste es auch erstmal in Sicherheit bringen.
    Ich bin zurzeit sowieso total in Thriller-Laune, da würde ein kurzes Anlesen der ersten Seite wahrscheinlich nicht gutgehen... :breitgrins:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • So.. nun sitzen ja schon alle in den Startlöchern... hier noch eine kleine technische Frage:


    Zitat

    Spoilermarkierungen sind aufgrund der Seitenbeschränkung nicht vorgesehen.


    Das hast Du nimue im ersten Beitrag zum Buch (bis S. 81) geschrieben. Was heisst das? Darf/soll man fröhlich spoilern? Oder wie? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Gruss Petra


  • Das hast Du nimue im ersten Beitrag zum Buch (bis S. 81) geschrieben. Was heisst das? Darf/soll man fröhlich spoilern? Oder wie? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Du schreibst nur über das, was bis S. 81 passiert (jedenfalls in dieser ersten Unterteilung). Wer noch nicht so weit ist und da trotzdem reinliest, ist selbst schuld, wenn er gespoilert wird. Natürlich dürft ihr spoilern - sonst wäre eine Diskussion zum Buch unmöglich. Und dieses Mal benötigt ihr keine Spoilerwarnungen, wenn ihr euch an die Einteilung haltet :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallöchen,


    entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber unser Internet hat die letzten Tage nicht funktioniert! :( Mein Buch ist aber hier heile angekommen, vielen lieben Dank! :D


    Liebe Grüße


    bella*

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich hab schon mal die erste paar Seiten gelesen...spannend, kann ich da nur sagen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.


    Die Homepage habe ich noch nicht durchstöbert. Ich lese ein Buch gerne ohne irgendwas genaueres darüber zu wissen, daher werde ich sie mir nachher oder zwischendurch mal anschauen!