Offizielle Leserunde: Amy Plum - Von der Nacht verzaubert

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 26.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sassenach.


  • Sind eigentlich alle Bücher eingetroffen?


    Oh, ich glaube ich habe den Erhalt hier im Thread gar nicht bestätigt, das ist mir durchgegangen.
    Buch ist angekommen, vielen Dank für die großzügige Spende!

  • Da wollte ich gestern nur den fünften Abschnitt lesen, und dann war es so spannend das ich gar nicht gemerkt habe das ich schon beim letzten Abschnitt übergegangen war. Tja, und jetzt? Ich bin gestern Abend schon fertig geworden, Ups. Spricht ja eigendlich nur für das Buch. Werde mich aber mit den Kommentaren zügeln.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Huhu Mädels,


    seid ihr so lieb, und denkt daran, dass nicht alles hier schnelle Schnelleser :breitgrins: sind? Einige können ja auch erst verspätet einsteigen, ich fände es deswegen schön, wenn wir bei der Faustregel von (maximal) einem Abschnitt am Tag bleiben könnten, damit wir nicht ganz abgehängt werden. :winken:


    Ich bin auch erst mit dem zweiten Abschnitt fertig.
    Mir ist es lieber, wenn ich nach einem gelesenen Abschnitt erst etwas dazu schreibe und nach dem Schreiben dann auch erst weiterlese.
    Sonst gehen mir zu viele Details vergessen.


  • Da wollte ich gestern nur den fünften Abschnitt lesen, und dann war es so spannend das ich gar nicht gemerkt habe das ich schon beim letzten Abschnitt übergegangen war. Tja, und jetzt? Ich bin gestern Abend schon fertig geworden, Ups. Spricht ja eigendlich nur für das Buch. Werde mich aber mit den Kommentaren zügeln.


    Bin auch fertig... Hatte gestern Abend den 5. Abschnitt gelesen und eben dann den letzten. Frage mich grade, an welchem Tag ich zwei Abschitte gelesen habe. :rollen:

  • Bin auch fertig... Hatte gestern Abend den 5. Abschnitt gelesen und eben dann den letzten. Frage mich grade, an welchem Tag ich zwei Abschitte gelesen habe. :rollen:


    Puh, Glück gehabt. Dann bin ich ja nicht die einzige die so zügellos war. :smile:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Nein, ich konnte auch nicht anders. :breitgrins: Obwohl ich nun schon ein bisschen traurig bin, keine Kapitel mehr vor mir zu haben.

  • Ich habe bisher die ersten 4 Abschnitte gelesen und muss sagen, dass die Seiten nur so dahin fliegen. Nicht nur, weil man wissen möchte, wie es weitergeht, sondern auch, weil die Schrift groß ist und es pro Seite nicht allzu viel Text gibt. Ich kann euch also gut verstehen, es liest sich einfach sehr schnell :smile:

  • Liegt es eigentlich an mir oder fühlen sich die Seiten wirklich "weicher" an?

  • Komisch, ich mache nachher mal einen Papiervergleich! :breitgrins:

  • :breitgrins: Gott sei Dank ist das Teilnehmerfeld hier so groß, dass es noch genügend Langsamleser gibt, die unvoreingenommen diskutieren können ... Anderenfalls müsste ich hier mit der Faust auf den Tisch hauen :boesermod: :zwinker:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Sind eigentlich alle Bücher eingetroffen?


    Hier nochmal ganz offiziell die Rückmeldung, dass mein Buch nach Urlaubsrückkehr bereits zuhause auf mich wartete. Vielen lieben Dank dafür!
    Und sorry, dass ich die Regularien noch nicht ganz einhalte, ich lerne noch.

    &quot;Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich