Offizielle Leserunde: Amy Plum - Von der Nacht verzaubert

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 26.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sassenach.

  • Das ist sooooo schön.... Schon mal vorab Kompliment an den Verlag!


    Jetzt werd ich noch die Einteilung auf einen Zettel schreiben, den entsprechend ins Buch legen, Buch noch in die passende Hülle für morgen schön "betten" und dann kanns morgen früh auf dem Weg zur Arbeit losgehen :)

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Ich fange nachher nach der Arbeit auch noch an. :smile:

  • Huhu Mädels,


    seid ihr so lieb, und denkt daran, dass nicht alles hier schnelle Schnelleser :breitgrins: sind? Einige können ja auch erst verspätet einsteigen, ich fände es deswegen schön, wenn wir bei der Faustregel von (maximal) einem Abschnitt am Tag bleiben könnten, damit wir nicht ganz abgehängt werden. :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Huhu Mädels,


    seid ihr so lieb, und denkt daran, dass nicht alles hier schnelle Schnelleser :breitgrins: sind? Einige können ja auch erst verspätet einsteigen, ich fände es deswegen schön, wenn wir bei der Faustregel von (maximal) einem Abschnitt am Tag bleiben könnten, damit wir nicht ganz abgehängt werden. :winken:


    Aber sicher, mehr als ein Abschnitt pro Tag geht bei mir ohnehin nicht :zwinker: nd oft genug bin ich ja selbst die Leseschnecke!

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • kaluma und Sassenach haben sich noch nicht dazu geäußert, alle anderen haben entweder den Erhalt bestätigt oder angefangen zu schreiben :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • kaluma und Sassenach haben sich noch nicht dazu geäußert, alle anderen haben entweder den Erhalt bestätigt oder angefangen zu schreiben :breitgrins:


    Sassenach ist diese Woche noch im Urlaub hat sie mir gesagt - sie wird sich aber so schnell wie möglich melden :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Bitte keine Zwangspause...Tut mir das nicht an....

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Sehr löblich von euch :breitgrins:


    NiliBine70
    Durch Leserunden habe ich angefangen, mehrere Bücher parallel zu lesen, wenn ich zu schnell war :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • kaluma und Sassenach haben sich noch nicht dazu geäußert, alle anderen haben entweder den Erhalt bestätigt oder angefangen zu schreiben :breitgrins:


    Doch hatte ich, am 3. April um 12.58 Uhr.
    Mit dem Lesen habe ich schon begonnen und eigentlich wollte ich gestern schon posten, aber unverhofft konnte ich erst heute wieder ans Internet, sorry.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • NiliBine70
    Durch Leserunden habe ich angefangen, mehrere Bücher parallel zu lesen, wenn ich zu schnell war :winken:


    Ich hänge sonst auch gern hinterher, aber für mich ist es denn jetzt schon das zweite Buch hier, wo ich mittendrin stocken müsste.


    Ich hab mir was anderes überlegt. Ich les weiter und schreib meine Eindrücke erst mal auf meinen Rechner und guck zwischendurch, wie weit die anderen alle sind und poste dann den nächsten Eindruck auch erst, wenn alle so weit sind. Einverstanden? Ich habe gemerkt, dass ich einfach nicht dafür gestrickt bin, mehrere Bücher gleichzeitig intensiv zu lesen, da geht mir zu viel durch.


    Und jetzt handelts sich ja auch noch wirklich um ein Buch, wo ich mich drin verkriechen könnte....


    Nicht zu verachten: Die nächste Leserunde wartet auch schon wieder bald auf mich ;)


    Also bitte nicht böse sein!!!

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;


  • Doch hatte ich, am 3. April um 12.58 Uhr.
    Mit dem Lesen habe ich schon begonnen und eigentlich wollte ich gestern schon posten, aber unverhofft konnte ich erst heute wieder ans Internet, sorry.


    Oh entschuldige, da bist du mir beim Abhaken durchgerutscht. :winken:



    Ich hab mir was anderes überlegt. Ich les weiter und schreib meine Eindrücke erst mal auf meinen Rechner und guck zwischendurch, wie weit die anderen alle sind und poste dann den nächsten Eindruck auch erst, wenn alle so weit sind. Einverstanden?


    Absolut ok und ein guter Rat für die Schnelleser :winken:


    Und an alle Langsamleser :breitgrins: Ich bin auch gestern erst mit dem ersten Abschnitt fertig geworden :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Huhu,


    ich bin berufsbedingt immer erst sehr spät nach Hause gekommen und konnte noch nicht beginnen. Ich hoffe jetzt auf heute (auch wenn gerade einsetzende Kopfschmerzen hier wenig Hoffnung machen).


    LG
    Alexa

  • Ich muss leider eine Lesepause einlegen, weil mein Haustier sehr krank ist und ich mich deswegen nicht richtig konzentrieren kann, nicht mal auf das schönste Buch. Ich hoffe aber, ab spätestens Sonntag wieder weiter lesen zu können.

  • Ich bin leider noch gar nicht zum Lesen gekommen! Die Leserunde auf leserunden.de habe ich nocht nicht beenden können und ich lese sehr sehr ungern zwei Bücher gleichzeitig. Dazu kommt, dass wir in dieser Woche Besuch vom 9-jährigen Sohn meines LG haben und wir immer wieder etwas unternehmen, Spiele spielen etc. In Ruhe Lesen klappt momentan nur Abends im Bett.
    Aber ich werde mich noch von der Nacht verzaubern lassen, früher oder später und ganz bestimmt hier!! :winken:

    Liebe Grüße

    SheRaven