Offizielle Leserunde: Amy Plum - Von der Nacht verzaubert

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 26.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sassenach.

  • Das hört sich doch ganz nach einem Buch meines Geschmackes an :smile: Und das auch noch während der Semesterferien :smile: Feine Sache! Da schließe ich mich gerne der Leserunde an und bitte auch in den Lostopf :winken:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich muss mich hier leider wieder abmelden. Ich wollte nur mal schauen, ob das Buch auch wirklich was für mich ist und habe mir die Leseprobe der englischen Ausgabe auf meinen Kindle geladen. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören und wollte das Buch gleich komplett lesen. :redface: Ich werde dann aber sicher mal einen Blick in eure Leserunde werfen!

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Ich muss mich hier leider wieder abmelden. Ich wollte nur mal schauen, ob das Buch auch wirklich was für mich ist und habe mir die Leseprobe der englischen Ausgabe auf meinen Kindle geladen. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören und wollte das Buch gleich komplett lesen. :redface: Ich werde dann aber sicher mal einen Blick in eure Leserunde werfen!


    Das heißt also, dass das Buch superklasse ist??? Dann können wir uns ja schon freuen :smile:

  • Hallo ihr Lieben,


    bisher haben wir weniger Anmeldungen als zur Verfügung stehende Verlosungsexemplare. Bezüglich der Beitragszahl drücke ich auch gerne ein Auge zu. Also los los... mitmachen!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich glaube, das Buch könnte mir gefallen. Ich lese gerne mit! :) Und ein Freiexemplar wäre natürlich toll! :winken:

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Ich möchte auch gern mitlesen... wie übelich langsam ;) da macht es ja nix, wenn ein paar andere Mitleser erst später dabei sind


    und ich melde mich auch für ein Freiexemplar an


    (wie ich jemals meines SUB abgebaut bekomme ist ein anderes Problem :redface: )

    Gruss Petra

  • Die Leseprobe auf der Verlagsseite klingt interessant. Außerdem sieht das Buch wunderschön aus! Da würde sogar ich mich mal zur Teilnahme an einer Leserunde hinreißen lassen, obwohl ich ja sonst ein überzeugter "ich lese was ich will und wann ich will"-Leser bin.
    Es wäre übrigens meine erste Leserunde überhaupt :breitgrins:



    Wo sehe ich denn meine buchrelevanten Beiträge?
    Habe ich überhaupt schon 80 Beiträge insgesamt abgeliefert???


    [size=1]Nachtrag: Ich hab ja schon mehr als 100, supi.[/size]
    [size=1]Wenn ich darf, würde ich gerne mitmachen und an der Verlosung teilnehmen.[/size]

  • Hallo :smile:
    Mir hat die Leseprobe auch gefallen. Deshalb melde ich mich für die Leserunde und für die Verlosung an. Die Beitragzahl sollte bis zum 28.März kein Problem sein :breitgrins:


  • Hi!


    Klingt interessant würd mich auch gerne für ein Freiexemplar anmelden :)


    Und für die Leserunde habe ich dich dann auch gleich eingetragen :zwinker: :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Wenn ich es richtig sehe, habt ihr noch ein Plätzchen frei? Dann möchte ich mich auch gerne sowohl für die Leserunde als auch für ein Freiexemplar anmelden!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ich habe versucht mich hier fern zu halten, aber ich möchte doch mitmachen. Gern mit Freiexemplar.
    Hilfe. Ich wollte doch mehr meinen SUB abbauen. :rollen:

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.