Offizielle Leserunde: Amy Plum - Von der Nacht verzaubert

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 26.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sassenach.

  • Es tut mir zwar leid, aber ich werde es nicht schaffen hier mitzulesen. Streicht mich daher bitte von der Teilnehmerliste und natürlich von der Verlosung.

    Gruß Mascha

  • Hi,


    ich muss mich schweren Herzens wieder abmelden... aber ich lese derzeit Rafik Schami (und den habe ich hoffenltich diese Woche fertig um dann die Rezi zu schreiben) und danach kommt mein "Strafbuch" für Stormcrow... das wird sicher über Ostern hinaus gehen, denn ich bin ja bekanntlich langsam ...


    LG


    Petra

    Gruss Petra

  • Hm... eigentlich wollte ich hier auch absagen. Ich lese kurz vorher in einer Leserunde auf leserunden.de mit, die ich völlig vergessen und somit auch nicht eingeplant hatte. Zwei direkt aufeinander folgende Leserunde finde ich immer ziemlich stressig und meine Beiträge in der Leserunde leiden auch darunter. Aber hier sind nun ja schon einige Absagen gekommen, vielleicht schaffe ichs ja doch... *grübel*

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Hhm, eigentlich müsste ich auch absagen :redface: hab mich irgendwie mit meinen geplanten Leserunden vollkommen übernommen und hänge grad total hinterher


    :schuld: Es gibt einfach hier und auf Leserunden.de zu viele interessant klingende Leserunden :schuld:


    Aber hier sind ja nun doch schon einige abgesprungen ...

  • Hallo!
    Ich würde mich auch gerne sowohl für die Leserunde als auch für ein Freiexemplar anmelden!
    LG Nad

  • Ich weiß ja nicht, ob ich überhaupt mitmachen dürfte, würde mich aber -sofern möglich- auch dann für ein Freiexemplar anmelden, sofern noch eins frei ist, da ich nicht weiß, ob ich mir das Buch noch besorgen kann.

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Mitmachen darf man immer :breitgrins:


    Aber wenn du noch nicht sicher bist, ob du es schaffst, soll ich dich erst mal als unsicher eintragen?

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Ja, das könntest Du tun, weils wirklich davon abhängig ist, ob ich halt entweder ein Freiexemplar bekomme oder es mir irgendwie sonstwie ergattern kann ;) Hab das auch grad erst gesehen *blindbin*

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Ich möchte auch bleiben und weiter mitmachen. Ich mag leserunden sehr gerne! Und komme auch noch klar. :smile:

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.

  • Ach, Mist :breitgrins:
    Buch und Datum passen mir perfekt. Bin also dabei und möchte mich auch gerne für den Lostopf anmelden! :smile:

  • Die Freiexemplare gehen an:


    claire
    Coreopsis
    kaluma
    Kati
    kleinerHase
    Lilli33
    marimirl
    Mrs.Dalloway
    Mrs.MiaWallace
    Nad
    nanu?!
    NiliBine70
    Sassenach
    schlumeline
    SheRaven
    Spatzi79
    Spinnendon
    Sternchen28
    Tammy1982
    YRachel


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte bestätigt hier im Thread noch einmal eure Teilnahme und achtet darauf, dass eure Adresse im Profil korrekt eingetragen ist. :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Wie grad schon per PN geschrieben:


    Ich bin supergern dabei!!! Und ich danke Euch :klatschen:

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;