Offizielle Leserunde: Amy Plum - Von der Nacht verzaubert

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 26.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sassenach.

  • Super! Vielen lieben Dank! :klatschen:
    Natürlich mache ich bei der Leserunde mit, ich freu mich schon sehr! :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich bin natürlich auch dabei, vielen Dank! :smile:

  • Mausi123: Da Du die einzige bist, die leer ausgeht, könnte ich Dir anbieten, mein Leseexemplar für die Leserunde auszuleihen, falls Du das magst :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Mausi123: Da Du die einzige bist, die leer ausgeht, könnte ich Dir anbieten, mein Leseexemplar für die Leserunde auszuleihen, falls Du das magst :winken:


    Das Angebot ist total lieb von Dir :smile: Es ist aber nicht nötig, ich bestelle mir die englische Ausgabe. :winken:

  • Toll! :klatschen: Vielen Dank, ich freue mich und ja, ich bin bei der Leserunde dabei.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.


  • Mausi123: Da Du die einzige bist, die leer ausgeht, könnte ich Dir anbieten, mein Leseexemplar für die Leserunde auszuleihen, falls Du das magst :winken:


    Ich wollte Mausi grad mein Exemplar anbieten, da ich mich etwas übernommen habe was Leserunden angeht.
    Aber wenn sie die englische Ausgabe lieber mag bin ich natürlich dabei :winken:

  • Ich wollte Mausi grad mein Exemplar anbieten, da ich mich etwas übernommen habe was Leserunden angeht.
    Aber wenn sie die englische Ausgabe lieber mag bin ich natürlich dabei :winken:


    So können wir das auch machen - und wenn Du, Sternchen, das Buch dann doch mal lesen möchtest, kann ich Dir gerne mein Exemplar leihen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • So können wir das auch machen - und wenn Du, Sternchen, das Buch dann doch mal lesen möchtest, kann ich Dir gerne mein Exemplar leihen :winken:


    Auf das Angeboit, es mir mal von Dir auszuborgen, würde ich gern bei Gelegenheit zurückkommen.


    Bitte gibt mein Exemplar an Mausi :)
    Danke liebe Suse und Sorry für das Durcheinander :redface:

  • Auf das Angeboit, es mir mal von Dir auszuborgen, würde ich gern bei Gelegenheit zurückkommen.


    Bitte gibt mein Exemplar an Mausi :)
    Danke liebe Suse und Sorry für das Durcheinander :redface:


    Ach Sternchen, das ist ja total lieb von Dir :bussi:
    Ist es denn auch wirklich in Ordnung?

  • Ach Sternchen, das ist ja total lieb von Dir :bussi:
    Ist es denn auch wirklich in Ordnung?


    Ja Mausi, das ist total in Ordnung ... ich hab mich Leserundentechnisch total übernommen. Und auch wenn das Buch mich reizt sag ich mal lieber nein. Und wenn ich dann weitergeben kann ... das ist doch gut so :)

  • Ich bleibe auch dabei und freu mich rießig.
    Darf ich noch schnell meine Adresse in die Packstation Adresse umändern?

    Hinter den Wolken ist der Himmel blau.

  • Ja Mausi, das ist total in Ordnung ... ich hab mich Leserundentechnisch total übernommen. Und auch wenn das Buch mich reizt sag ich mal lieber nein. Und wenn ich dann weitergeben kann ... das ist doch gut so :)


    Das ist wirklich total lieb von Dir. Vielen, vielen lieben Dank!! :smile:


  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte bestätigt hier im Thread noch einmal eure Teilnahme und achtet darauf, dass eure Adresse im Profil korrekt eingetragen ist. :winken:


    Wow, was für eine Anzahl an Freiexemplaren! :anbet: Vielen lieben Dank für die Organisation und Verlosung! :bussi: Ich freue mich riesig über die Verlosung und bin natürlich fest dabei! :klatschen:


    Bin ja schon sehr gespannt auf das Buch! :smile:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich freue mich aus riesig über mein Glück und bestätige hiermit nochmals meine Teilnahme an der Leserunde. Wir kommen am 12. aus dem Urlaub zurück und dann werde ich schnell zu euch stoßen!


    Vielen lieben Dank, Nimue!

    &quot;Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich

  • Danke für das Buch. Ich bin natürlich auch dabei. :winken:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)