Offizielle Leserunde: Amy Plum - Von der Nacht verzaubert

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 26.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sassenach.

  • Oh!!! Erst war ich krank, dann das Kind, daher war ich jetzt schon länger nicht online. Hoffe es ist nicht zu spät, würde mich nämlich sehr über das Freiexemplar freuen und mache auf jeden Fall mit. Nur schreiben kann ich halt erst etwas später, da ich bis zum 15.04 im Urlaub bin und nicht weiß, ob es da w-lan fürd Laptop gibt.
    Gruß claire

  • Bei mir war heute ein Benachrichtigungszettel im Briefkasten. Ich nehme an, daß es sich um das Buch handelt. Morgen kann ich es abholen. :smile:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Ja, mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen, vielen Dank! :klatschen:
    Schon das Cover gefällt mir sehr gut, freue mich schon auf die Leserunde!!

  • Meins ist heute auch angekommen :klatschen: Ich strahl wie ein Honigkuchenpferd! Vielen lieben Dank und ich freu mich auch total auf die Runde!!!

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

  • Meines ist auch da. Lieben Dank. :winken:

    &quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

  • Meins ist auch angekommen :klatschen: Ich freu mich schon auf die Leserunde mit euch!!!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist auch wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal! :bussi: Das sieht schon so schick aus, dass ich am liebsten gleich anfangen würde zu lesen... :redface: Aber ich halte mich brav zurück! :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich werde leider nicht pünktlich in diese Leserunde starten können, weil ich auf leserunden noch an einer Leserunde teilnehme und es bis übermorgen ganz bestimmt nicht schaffen werde, das Buch zu beenden.
    Ich steige dann etwas später ein. Tut mir leid!

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Das sollte kein Problem sein, wir lesen das Buch hoffentlich länger als ein paar Tage :winken:


    Ich habe mein Exemplar vorhin schon aus dem SuB gezogen und freue mich auch schon auf Übermorgen. :breitgrins:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien