>> 9. Lesenacht - 24/09/05 - 18 Uhr <<

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 17.694 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • @ Tamlin, herzlichen glückwunsch! :zwinker: freut mich, dass dir das Buch genau so gut gefällt, wie mir :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • :klatschen: Tamlin! Tamlin! :klatschen::breitgrins:


    Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank, daß Du bei der Auswahl meiner nächsten Lektüre geholfen hast. Ich habe mir spontan "Das Buch in dem die Welt verschwand" vom SUB geschnappt. :smile:


    Liebe Grüße
    Rio

  • *lach* jetzt lesen alle das Buch :bang::breitgrins: Tamlin hat anscheinend ne große gabe zum beeinflussen, siehe rio :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "booki"

    *lach* jetzt lesen alle das Buch :bang::breitgrins: Tamlin hat anscheinend ne große gabe zum beeinflussen, siehe rio :breitgrins:


    Bei mir ist es auf dem SUB auch etwas weiter nach vorne gerutscht... :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • na dann bin ich ja ein klein wenig froh, dass ich tamlin wenigstens etwas beeinflussen konnte hihii :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "booki"

    Wo warst du eigentlich Julius?? :breitgrins:


    Tja, ich hab mich die ganze Zeit (nicht wirklich die ganze) irgendwo aufm Board rumgeömmelt. Zum Lesen eines Buches hats dann nicht mehr gereicht. Jaja, ich bin ein Weichei... :breitgrins:


    lg Julius

  • *gg* jaja, kleener Drückeberger :zwinker: na ja, zwischenzeitlich war ich auch einfach nur im forum... :smile:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau


  • Bei mir SUBt das Buch auch schon einige Wochen herum, ich habe eine besonders günstige gebundene Ausgabe bei Jokers gefunden.


    Nach den Beiträgen hier, werde ich endlich anfangen es zu lesen :winken:


    Gruß
    Nischa

    Habent sua fata libelli

  • @ Rio:


    Danke zurück, denn ich habe mir heute >So wird man Löwe< gekauft..... :breitgrins::rollen::breitgrins: ..... und schon ein bißchen gekiebitzt.


    Herrlich verrückt und abgefahren...... :klatschen:



    Während Heribert sich einen Büchereiausweis besorgt, bevorzugt sein Vater beim Bücherausleihen direktere Methoden. Er benachrichtigt sein Rudel per Telefon und............. und belehrt danach seinen mißratenen, vegetarischen Sohn: "Ein richtiger Löwe jagt das Buch, bis es nicht mehr kann, auch wenn zufällig eine Bibliothekarin dranhängt."



    :elch::urlaub::elch:

  • Zitat von "Tamlin"

    Während Heribert sich einen Büchereiausweis besorgt, bevorzugt sein Vater beim Bücherausleihen direktere Methoden. Er benachrichtigt sein Rudel per Telefon und............. und belehrt danach seinen mißratenen, vegetarischen Sohn: "Ein richtiger Löwe jagt das Buch, bis es nicht mehr kann, auch wenn zufällig eine Bibliothekarin dranhängt."


    :lachen::totlach:
    Das muss ich haben!

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Warte erst, bis er in den Zoo kommt ... :breitgrins: ! Ich liebe dieses Buch und mußte nach Beendigung der Lektüre gleich nochmal die tollen Bilder anschauen. Mein Schatz ist ebenfalls völlig hin und weg.


    Rio

  • @ Rio:


    Inzwischen war Heribert bei den degenerierten Wombats und den über Autos diskutierenden Gnus im Zoo, ich habe das Buch ausgelesen, mein Umfeld hat wegen diverser Kicheranfälle meinerseits den Kopf geschüttelt (es empfiehlt sich nicht, dieses Buch in der Öffentlichkeit zu lesen...) und Erwin ist Taxi gefahren, hat etwas über Tiere erfahren, die in sein Beuteschema passen und will vielleicht lesen lernen, nachdem er sich eine Leserpistole zugelegt hat...... *ROFL*


    Vielleicht wird ja mal eine in den Kleinanzeigen der Savannen-Rundschau anonciert, gleich hinter:
    >- Alles klar für die Rudelführerscheinprüfung?
    - Für Bastler. Verkaufe ältere Antilope zum Ausschlachten
    <


    :klatschen::elch::klatschen:

  • Guten Morgen,


    wow... Tamlin... Du warst echt so lange wach?? Ich glaube, das ist der Rekord! Herzlichen Glückwunsch zum Literaturschock-Lesezeichen :breitgrins:


    Schickst Du mir Deine Adresse per PN?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.